Lustiger Wordbefehl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustiger Wordbefehl

Ich weiß nicht genau ob das hierhin gehört oder ob es das schonmal gab, aber ich hab n coolen Wordbefehl für euch.
    Einfach mal
    =Rand(200,99)

eingeben und Enter drücken und gucken was passiert :löl:

Ist zwar nicht so besonders neu,aber für die, die den noch nicht kannten...
  • LOL :depp: :depp: :depp:
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Ist ja TOLL... Wo geb ich das ein?? Wäre zumindest hilfreich, hab ich schon überall versucht. Mein Telefon sagt dann immer 404 Seite konnte nicht gefunden werden. Die Mikrowelle sagt dazu aber auch nichts??
  • ICECRUSHER schrieb:

Ist ja TOLL... Wo geb ich das ein?? Wäre zumindest hilfreich, hab ich schon überall versucht. Mein Telefon sagt dann immer 404 Seite konnte nicht gefunden werden. Die Mikrowelle sagt dazu aber auch nichts??

hmmmmm - wie wärs mit WORD??? :eek: :rolleyes: :devil: (in ein word-doc einfügen und enter drücken!)

- is wirklich schon alt - aber macht ja nix - einige kennen es sicher noch nicht ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ICECRUSHER schrieb:

Ist ja TOLL... Wo geb ich das ein??

musst doch nur lesen..... Im Betreff steht ja LUSTIGER WORDBEFEHL also kannst ruhig mal davon ausgehen das du das ins Word eingeben sollst.... ;)

PS: Ich habs noch nicht gekannt....

EDIT/ too slow.....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Der Satz:

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

auf über 200 Seiten.
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • =Rand(200,99)

^^der Befehl ist schon suüer - kleiner Tipp, für die "Spieler" unter euch, testet den Befehl mal mit anderen Zahlen... sehr interessant, da kann man auch auf viel mehr als 200 Seiten kommen!:D

Mfg
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Against TCPA!
  • Aber schade hätte ich auch ganz gerne gesehen bzw. gehört oder was auch immer.

Du mußt schon Autoformat aktivieren, sonst funzt das nicht.

Da gab es doch mal ein Spiel in Excel, wenn man sie als website öffnet! Weiß aber nicht mehr den Befehl!
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • :D

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt ................................