Prince of Persia the 2 thrown

  • Problem

  • A.Spooner
  • 873 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prince of Persia the 2 thrown

    hab alles problemlos installiert... image gemountet mit alcohol jedoch wenn ich das spiel starte macht der die sicherheitsprüfung und sagt...

    Fehler

    Bitte legen sie die POPT2T CD in ein anderes Laufwerk ein und versuchen sie es erneut.

    weiss jmd woran das liegen kann ?
    Doug: "Was machst du denn noch hier ?"
    Arthur: "Ich sitze hier im Dunkeln, weil ich finde dass das die Sinne schärft."
  • CD/DVD-Laufwerke abklemmen, anders gehts bei Starforce 3.6 nicht oder alles an einen Raid haengen.

    SFN nix funzen, Hardware Manager nix funzen, Bios nix funzen, nur abklemmen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Richtig, dann funzt es, musst nix hiden, wenn nicht funzt, dann passt deine DPM-Messung nicht.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]