KINDERSCHOKOLDe !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KINDERSCHOKOLDe !!

    wie ich heute in der TZ gelesen habe wurde von unserer üblichen kinderschokolade wo ein junge auf der verpackung ist geändert...

    ein andere jungs als MILCH BUBI wurde drauf gemacht

    viele kinderschokolade esser sind dagegen und wollen den alten MILCH BUBI wieder haben

    also ich ffinde der alte war viel cooler :D und der neue macht irgendwie die stimmung der KINDERSCHOKOLADE kaputt :D:D

    wie findet ihr des :D

    h**p://www.sloganmaker.net/2005/11/kinderschokolad.html

    ganz unten ist die neuste verpackung

    IST ECHT EIN HEIßES THEMA ;)
  • Ist ja wirklich ein grauenhaftes Bild die neue Version, da werde ich erst recht jetzt die laengere Zeit keine mehr kaufen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Da ich diese in sehr regelmäßigen abständen kaufe, ist mir das auch schon augefallen.Ich persönlich find das neue Bild irgendwie moderner und besser wobei das alte halt traditioniell ist und viele damit aufgewachsen sind.
    Deswegen auch der Aufstand auf der Seite. :D
  • IGHHHH wassen Gesicht :D

    Find ich absolut net dolle.....
    Die kleine "unnatürlich glückliche" Strahlevisage hat mir viel besser gefallen!
    Aber da mein Kinderriegel-Konsum von sehr wenig bis gar nicht reicht, muss ich den ja net allzu oft anguckn :P

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Der Mann ist auch auf dem ganz oben geposteten Link zu sehen!!!!

    Ich finde die komische neue Bratze end hässlich!!!

    Ich meine vorher hat das einfach zur Verpackung gepasst, das war einfach die Verpackung, aber jetzt, der passt da überhaupt nicht rein (siehe auch Hemd)

    Ich bin dagegen: h**p://www.weg-mit-kevin.de
    [size=2]Meine Signatur war regelkonform und wurde nicht gelöscht[/SIZE]
  • Ich habe nie Kinderschokolade gegessen. Diese künstliche Milchpulverpampe, die sie als gesunde Extraportion Milch verkaufen (lol) und wegen derer Tausende dämlicher Hausfrauen, Mütter, Tanten und Omas in den Supermarkt rennen und dem Ferrero-Konzern Geld in den Rachen schmeißen, hat bei mir immer Brechreiz verursacht. Auch die anderen Kinder-Produkte schmecken widerlich. Die Ferrero-Produkte für Erwachsene sind zwar nicht ganz so eklig, das Gelbe vom Ei sind sie aber auch nicht, zumal Ferrero vor einigen Jahren ihre Produktion umgestellt haben, um billiger produzieren zu können. Das schmeckt man auch raus: Zum Beispiel schmeckte plötzlich hanuta noch pappiger als vorher. Wer als Kind mit israelischen, schweizerischen und russischen Delikatessen aufgewachsen ist, kann diesen Massenproduktionen aus Fabriken nichts abgewinnen. Tut mir leid.

    Zum eigentlichen Thema: Mir gefällt nur das erste Bild gut. Ist zwar ein kleiner Milchbubi, aber das passt ja zum Image der Kinderschokolade. Das zweite Bild, für das wohl das erste Bild mit dem Computer nachbearbeitet wurde, sieht sehr befremdlich aus – genauso künstlich wie die Extraportion Milch (obwohl das ja dann auch wieder passen würde). Das dritte Bild hingegen sieht wirklich schrecklich aus. Wollen die jetzt einen auf modern machen? So sehen doch nur kleine dumme Jungs aus, die sich aufstylen, um "cool" zu sein, doch weil sie dann wegen ihres Milchbubigesichts trotzdem nicht in die Clique hineinkommen, rasieren sie sich ein paar Jahre später die Haare ab und gehen Türken, Polen, Schwarze, Juden, Punks und Sozis klatschen. Habe ich alles schon erlebt, ist echt nicht witzig.
    [SIZE="1"]Rafael Rubinstein • Schalom alechem (Friede sei mit euch)[/SIZE]