[Info] Neu bei 1&1: Erhöhter Upstream für DSL 2000 und Fastpath

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] Neu bei 1&1: Erhöhter Upstream für DSL 2000 und Fastpath

DSL von den Telekom-Resellern ist günstig - allerdings fehlten in der Regel die Zusatzleistungen, die es bei T-Online gibt: Erhöhter Upstream für DSL 2000 und Fastpath. Beides gibt es jetzt von 1&1 - damit ist 1&1 der erste Resale-Anbieter, der diese beiden Leistungsmerkmale anbietet. Fastpath ist eigentlich nur für Gamer interessant; es verkürzt den so genannten "Ping", also die Laufzeit von Internet-Datenpaketen.

netzwelt.de/news/73120-neu-bei-11-erhoehter-upstream.html
  • Hi,

also wie im Artikel schon beschrieben nützt das mit dem erhöhtem Upstream von DSL 2000 (wäre dann auf dem DSL 3000 Stand ca. 48 KB/s) nicht viel .. denn wer sich das leisten kannn, kann auch gleich für 3 € Mehr DSL 6000 bestellen, wo man Up von 76 KB/s hat ...

Na ja und Fastpath ... GROßES LOB, darauf hab ich schon länger gewartet ... und endlich is es jetzt da, aber überall diese Gebühren für die Umschaltung das is echt nervig ...

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]