PSP Bildschirm beim Kauf mit Kratzern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP Bildschirm beim Kauf mit Kratzern

Moin Leute, ich habe mir heute voller Vorfreude die Sony PSP. Ich habe sie gleich geöffnet und Vorsichtig aus der Verpackung genommen. Was mir schon gleich bei näheren hinsehen aufgefallen ist, ist das das Displayschon einige Kratze hatte. Ich schockiert das ein 250€ Gerät mit sonem Display keine Schutzfolie hatt. Was mir auch schon beim KAuf aufgefallen ist das oben der
    Karton einwenig eingerissen war und mit Tesa wieder dich gemacht wurde. Nun kam mir natürlich der Verdacht das Teil schon mal von jemanden geöfnett wurde. Nun wollte ich mal Fragen ob das normal ist das auf dem Display keine Schutzfolie ist und bei euch auch schon ein paar Kratzer beim Kauf drauf waren.

Ist den nun eigenlich eine Schutzfolie auf dem Diplay wenn man sich eine neue PSP kauft oder nicht ????

Kann mir keine diese Frage beantworten ???????????

Viele GRüße homies
  • Bei mir isses genauso! Meine Schachtel is oben auch angerissen und mit Tesa geklebt! Auch keine Schtzfolie drauf - aber keine Kratzer! Zum Glück... Ich werd mir aber bald die Displayfolien bei ebay kaufen! Wär schade um den geilen Display!
  • So ich habe die PSP nun ma lzurück gegeben und mir das Pack mit der 1GB Speicherkarte bei Karstadt besorgt. Als ich zu HAuse war habe ich das Packet gleich geöffnet und was war der PSP Bildschirm hatte wieder einige Kratzer. Nun könnte man vielleicht sagen das ich mich anstellen tu mit Kratzern aber ich finde das man für 300€ ein Kratzer freies Display bekommen sollte. Und wie immer hatte mein BRuder wieder mehr Glück. ER hat sich ebenfalls bei Karstadt ne PSP gehollt und die hta nur ganz winzige Kratzer. Ich bin wirklich ein SAuer das die Displays für so einen Preis auch noch KRatzer haben. Nun werde ich in den nächsten TAgen woll wieder nach Karstadt driven und das Gerät umtauschen. So langsam fühle ich mich etwas verars... bei der ganzen SAche.

Viele GRüße homies