Oc !!!


  • Zero-dragon
  • 1004 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi@all
    wollt ma schaun ob hier jemand weiss wann die neue staffel von oc gezeigt wird.
    da jetzt die sarah connor scheisse komt un ich umbedingd die weitere folge sehen muss #.#
    naja hoff jemd weiss es hier ^^

    MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • mir gehts wie dir :D

    Aber soweit ich weiss, ist dazu noch nichts bekannt =/
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • jaaa meine infos sind sommer 06 oder frühjahr 06..... menno... immerhin laufen ja die englishen und das nich so schwer ist das zu gucken :D hehe sonst kann man auch nur bilder gucken für die die in english nich so gute sind ^^
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Sarah Conner ic LAAAAAAHHHMM die sollen OC zeigen :P
    naja bis sommer wirds noch dauern aber hoff des es net genauso wie mit meiner darmaligen lieblings anime serie abgeht (dragon ball Z) des die sagen ja in nem halben jahr kommt des wider
    naja bis jetzt isses immernoch net da ~.~

    MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Folgenden Text habe ich auf der Page von OC-Fans entdeckt:
    Weitergang OC im dt. Fernsehen
    Also, ich geb euch jetzt mal nen kurzen Überblick, wie es mit OC im dt. Fernsehen weitergeht, soweit es mir Pro 7 bestätigt hat:

    7.12.2005 - letzte Folge der 2.Staffel: " Außer Kontrolle"

    Ausstrahlungspause

    ab 7.1.2006 - jedem Sonntag ab 15:00 Wiederholung der ersten Staffel

    Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
    Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
    aber zur Primetime, also 20:15.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.


    Quelle: Anfrage Pro 7


    Mal sehen wie es wirklich weitergeht.

    Viele Grüße

    Yogi_Beer
  • @Zero-dragon

    du meintest: sie haben bei der spannendsten folge aufgehört!
    hört sich für mich soan als wüsstest du nich, das dies das ende der staffel 2 war. war mit absicht sogemacht. obwohl ich das ende ziemlich abgehackt fand!