Mit Starforce 3.6<-- PC startet nicht


  • Big Dunker
  • 1364 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Starforce 3.6&lt;-- PC startet nicht

    Hallo, hab ein Problem. Ich habe hier mir das letzte Prince of Persia geladen, welches SF3.6 hat. Dann mounte ich es in Deamon Tools 4 und installiere das Spiel, dann mache ich mein Rechner aus und will die Laufwerke abklemmen.
    Als ich dann mein PC ohne die Laufwerke starte(Laufwerke abgeklemmt),
    fährt der Rechner nur bis zum MSI Logo hoch und bleibt dort stehen. Mein D-Bracket sagt folgendes:
    Testing Base and Extendet Memory
    -Testing base memory from 240k to 640k and extended memory above 1MB using various patterns.


    Was hat dies zu beteuten?

    Greetz
    PS: Mainboard: MSI PT880 NEO FISR
  • Kann es sein,dass du an deinen Arbeitsspeicher rangekommen bist!?Überprüf mal,ob auch alles an seinem Platz ist!
    Was anderes kann es eigentlich nicht sein!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Wenn es Memory ist,müsste es eigentlich der Arbeitsspeicher sein!Ich kenne mich auch nicht so mit den Fehlermeldungen aus von Intel!Warte lieber auf einen anständigen Crack,dann hast du auch keinen Ärger ;) Ich glaube das liegt am Starforce,aber ich bin mir nicht sicher!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Soweit ich weiss,gab für Starforce Cracks,z.B. für Soldiers,kam zwar ein halbes Jahr später raus,aber es gab einen ;) ,oder vielleicht funzt es mit einer Image.Ich habe bisher alles gespielt,was mit Starforce,oder auch ohne war,ohne das ich meine Laufwerke abgesteckt habe,ist mir auch viel zu aufwendig!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    Soweit ich weiss,gab für Starforce Cracks,z.B. für Soldiers,kam zwar ein halbes Jahr später raus,aber es gab einen ;) ,oder vielleicht funzt es mit einer Image.Ich habe bisher alles gespielt,was mit Starforce,oder auch ohne war,ohne das ich meine Laufwerke abgesteckt habe,ist mir auch viel zu aufwendig!



    würd mich echt wundern.aber es sollen ja noch zeichen und wunder geschehen;)



    sorry fürs :zposter:
  • Wie wärs,wenn du vielleicht nur von der Festplatte bootest und alles andere weg lässt,also Brenner und DVD LAufwerk!?Dann müsste es gehen!Ich bin davon ausgegangen,dass du nur von der Festplatte bootest!^^

    @ Penna Z. und @ all,es gibt welche,kannst du mir ruhig glauben ;)
    Guckt mal unter Gamecopy und suchst mal Soldiers
    Heroes of World War II,guckt auf den Kopierschutz und was es als Crack gibt,es gibt Cracks für Starforce 3,aber es dauert! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Viper83er schrieb:

    @ Penna Z. und @ all,es gibt welche,kannst du mir ruhig glauben ;)
    Guckt mal unter Gamecopy und suchst mal Soldiers
    Heroes of World War II,guckt auf den Kopierschutz und was es als Crack gibt,es gibt Cracks für Starforce 3,aber es dauert! ;)



    schon aber nich mehr ab 3.5