Winrar archiv mit passwort... aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winrar archiv mit passwort... aber wie?

hi leute ich hab schon sehr oft programme geleecht die dann in winrar archiven gepackt waren und dann mit einem passwort geschützt waren.So jetzt habe ich die frage wie man etwas packt (weis ich wies geht) und gleichzeitig mit nem passwort belget.

hoffe auf schnelle antwort

mfg b00n
  • motsdniw schrieb:

nicht ganz..... musst noch das häkchen für "dateien verschlüsseln" (oder so) machen. sonst gehts nicht ;)

doch doch.. gibt hja zwei möglichkeiten ein archiv mit pw zu versehen !!

einmal: passwort festlegen, eintippen und gleich auf oke klicken dann kann man ins archiv rein und auch sehen was drinne ist und erst dann beim entpacken muss man das pw eingeben...ALSO man kann schauen was drinne ist aber ohne pw nicht entpacken

und zweitens: das mit dem dateien verschlüsseln ist so, dass man erst ins archiv kommt wenn man das pw eingegeben hat... wenn es falsch sti kommt man nicht rein und kann nicht schauen was drinne ist... dieses ist halt besser wegen dem inhalt ;)

hoffe geholfen zu haben
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]