Suche VAC2 Anti-Bann Tool

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche VAC2 Anti-Bann Tool

Hi, einer meiner Freunde wurde von Steam VAC2 gebannt und nun möchte ich fragen ob es ein Tool oder eine Möglichkeit gibt den Bann zurückzusetzen bzw. trotz Bann auf VAC2 Servern zu spielen?!
  • Geronimo schrieb:

Meines Wissens nach kannst du das kniggen.
    2 Möglichkeiten wären noch entweder es neu kaufen(kostet nich mehr so viel)
    Oder ein illegales Steam verwenden.

kann ich nur 100% zustimmen,
    es kann nicjt mehr über dem namen gezockt werden,
    musst deinem kollegen sagen das er sich das vorher überlegen sollte
    (cheater?,... die scheisse ist zum glück nicht erlaubt und dein kollege wenn er gecheatet hat, ist auch zum glück gebannt worden.)

nichts für ungut!

Möglichkeit:
    neu kaufen (ebay ect.)
    oder 6-steam oder steam-d..n verwenden.
    MfG
    C$
  • Steamdown wurde doch schon gefixt oder?
    @lumy:
    Nein, das dürfte eigentlich nicht gehen da er sich ja zuerst bei steam einloggen muss. Aber wie will er das denn machen wenn sein Acc gebannt wurde?

MfG,
    Diamond
  • Mann ruft beim Arzt an und fragt ihn:
    "Mein Freund ist hingefallen und das voll auf eine Flasche, jetzt steckt sie in seinem *****"
    Arzt: "A ja, ihr Freund ..."

In der Cheat Ecke ist es bereits verboten nach Cheats zu fragen und das hier ist für mich das gleiche, deshalb sollte man auch solche Frage verbieten. Warum wurde dein Freund den von Valve gesperrt? Sicher nicht ohne trifftigen Grund. Ich hab persöhnlich noch nichts von Leuten gehört die grundlos gebannt worden sind. Ok, es gibt Script, z.B. das Essex Script da wird man manchmal vom Server gekickt, aber solange man nicht cheatet wird man auch nicht gebannt.

Mein Rat:

kauf dir eine neue HalfLife Version und lern richtig zu spielen.