MSN angriff ?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSN angriff ?

hallo

seit neuestem öffnet sich bei meinem pc einfach mal der installer...keine ahnung was der installiern will, aber er öffnet sich undendlich oft...zumindest so oft bis ich den pc neustarten muss..

ich denke das problem hängt mit dem msn zusammen, wie kann ich das "ausschalten", oder ist es gar ein angriff ? wenn ja, wie schütz ich mich davor
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ich will den messenger ja eigentlich gar nicht deinstallieren...brauch das ding ja, aber ich werd mir mal die prozesse unter die lupe nehmen ^^
  • hej misfits geh mal mit web messenger rein und guck ob das dasselbe rpoblem ist... wenn nein dann deinstallier mal den messenger und knall dir die neuste version wieder rau ;) hmm aba bei antispy kann man nur diesen alten msn messenger deinstallieren... nicht den zb 7.5er und so ;)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Hallo,

ich hab MSN Messenger jetzt mal deinstalliert..und mal Trillian ausprobiert.

Anfangs funktioniert alles super, doch dann irgendwann kommt eine Meldung "crashed" blablabla...Trillian muss beendet werden....Wenn ich es wieder starte verbindet er mit ICQ etc. einwandfrei, nur MSN geht dann nicht...genau wie beim Messenger,...an was liegt das denn jetzt ???