USB DVB-T STICK - einer der kleinsten auf der Welt, USB 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB DVB-T STICK - einer der kleinsten auf der Welt, USB 2.0

Hallo, ich verkaufe ein USB DVB-T Stick der Firma LifeView. Die verkaufen ihre Produkte in vielen verschiedenen Länder, wie auch hier in Deutschland.

Das ganze ist in einem Dreieck eingepackt und in der Mitte ist ein Würfel, in diesem Würfel befindet sich alles was dazu gehört. Es ist alles dabei, Antenne, Stick, Sofware und ein Adapter sodass man auch Satellit anschliesen kann. Allerdings habe ich es nicht getestet ob es geht, wird aber sicherlich sein Grund haben warum das dabei ist.

Enthält:

DVB-T Antenne
    Treiber CD
    Gebrauchsanweisung in "Deutsch"
    DVB-T stick
    Adapter auf Satelitt ?
    Rededition, der Stick ist nicht wie in der Abbildung komplett in weiß, sonder hat noch rote Streifen.

Also alles was ihr braucht. Das ganze für 49€ VHB.Günstiger bekommt ihr es nirgendswo.

Das Gerät hat noch 2 Jahre Garantie und die Orginal Verpackung ist in einem sehr gutem Zustand dabei.

Falls ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach ;)

Hier ist der Link zu dem Produkhersteller: hxxp://w³.lifeview.com/

Weitere Daten zum Download als PDF hier -> hxp://w³.lifeview.com.tw/de/dm/dm_mirco_tv_walker.pdf

NUR 2 TAGE LIEFERZEIT NACH GELDEINGANG!