Msn Virus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ladyzz & falles aufgepasst

habe heute in der früh die nachrichten angeschaut und flüchtig mitbekommen das ein MSN VIRUS unterwegs ist

wenn man chattet taucht plötzlich ne web seite im dialog auf und wenn man dann da rrein drückt ist der virus scho da

soll ein gefährlicher virus sein ...

mehr weiss ich leider nicht dazu werde mich aber informiren und dann editieren ;)

wenn jemand genaueres weiss bitte einfach hier rein posten ;)

MFG
    EDDIE
  • Moin,

jepp da hat sober mal wieder zugeschlagen.
    bin mal gespannt ob die microsofties das dieses jahr noch hinkriegen :D
    wobei das ding eher weniger gefährlich scheint, das ging schon seit 6. dezember rum und scheint nur die m$ mailserver zu knacken
    hier mal n kleiner auszug aus der netzeitung:

Der Internet-Wurm Sober hat vergangene Woche offenbar zu einem teilweisen Ausfall des Mail-Verkehrs bei Microsoft geführt. [...]
    Bei Microsoft hieß es, auch andere Internet-Nutzer könnten Probleme bekommen. Unter Umständen sei es nicht mehr möglich, E-Mails an Hotmail- oder MSN-Server zu schicken. Microsoft sei dabei, das Problem zu beheben. [...]

mfg

ps: schätz mal du meinst das mit deinem post über nen neuen virus wüsst ich auch nix
  • ja der schreibt dich an mit "lol cool stuff that" (oder so ähnlich) und versucht dir halt dann nen file zu schicken.

wenn man darauf antwortet dann kommt halt so ne auto response, egal was man antwortet mit "lol it is not a virus".

Also nichts von Unbekannten Empfängern annehmen.