ICQ passwort herausfinden

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ passwort herausfinden

Ich habe ICQ Lite 5 deutsche Version. Ich hab allerdings vor einigen Tagen Windows neu aufgesetzt und ICQ wieder installiert und nun weiß ich mein PW nicht mehr. Das dumme ist, dass ich keine E-Mail Addy bei ICQ angegeben habe jetzt kann ich mir auch kein neues mehr zuschicken lassen. ICh habe früher mein PW immer scheichern lassen. Gibt es villeicht ein Prog um das passwort aus irgendeiner datei von ICQ auszulesen? (Ich hab nämlich noch ein Backup vor der formation, und da hätt ich die ganzen dateien noch und ICQ muss ja auch das PW irgendwo speichern)
    Oder gibt es einen anderen Weg?
  • na wenn du noch deine alten dateien von icq hast, wieso versuchst du nicht, icq zu installieren und dann einfach den kompletten gesicherten alten ordner von icq, ueber den neuen zu kopieren? und alles zu ueberschreiben ;)
    keine ahnung ob das geht :P
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Gorerott3d schrieb:

...wieso versuchst du nicht, icq zu installieren und dann einfach den kompletten gesicherten alten ordner von icq, ueber den neuen zu kopieren? und alles zu ueberschreiben ;)
    keine ahnung ob das geht :P

Nein geht leider nicht.

misfits schrieb:

Anima, zu hause hab ich da ein tool, das liest dir das PW einfach schnell raus...ich schick es dir morgen per PN

Okay, schick es mir plz, villeicht klappts ja mit deinem, dass von xlemmingx ging leider nicht =(