Mädchen rumkriegen

  • Frage

  • Das Kamel
  • 19330 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädchen rumkriegen

    hallo alle da draußen

    hab ein echtes problem:
    es gibt da ein mädchen was ich schon recht lange kenne und sie eigentlich auch richtig mag
    das problem is nur das ich für sie wie luft bin
    sie registriert mich garnich

    :( :confused:

    wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte

    großes thx scon ma im voraus
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Hast du mal versucht mit ihr ein Gespräch anzufangen,oder so etwas,oder fragen wir mal so,hast du überhaupt schonmal was versucht!?
    Weil wie soll sie denn sonst auf dich aufmerksam werden,wenn du absolut nichts machst!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • klar hab ich sie schon angesprochen
    sie fährt ja auch jeden morgen mit dem gleichen bus wie ich
    ich sag ihr auch immer gutenmorgen
    aber das einzige thema wo halbwegs ein gespräch zustande kommt is wenn sie mich irgendwas von wegen schule fragt, da bin schon immer erst ma erleichtert das sie überhaupt mit mir spricht
    sie redet wirklich pausenlos mit jedem außer mit mir, ich wüsste aber auch nich weshalb sie sauer auf mich sein sollte, ich soger extra mit ihr 1,5 jahre zur tanzschule gegangen in der hoffnung das ihr das spass macht (hat es ihr offensichtlich auch)
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Lade sie doch mal auf ein Eis ein,oder auf eine Pizza (ist bei dieser Jahreszeit glaube ich besser^^) Wenn du sie fragst und sie sagt ja ist doch der erst Schritt schon getan und du weisst zumindest,dass sie Zeit mit dir verbringen will!;) Wenn sie Nein sagt,dann weisst du wenigstens woran du bist!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Genau Viper, da schliesse ich mich Dir an.

    Eine Einladung ist unverbindlich und Du hast Klarheit. Entweder sie nimmt an und Du bist einen Schritt weiter, oder sie lehnt ab.
    Wenn sie mit allen spricht, nur mit Dir nicht, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie mag Dich, ist schüchtern und zieht sich deswegen etwas zurück; oder aber sie kann Dich nicht sonderlich leiden.

    Jedenfalls drück ich Dir die Daumen! :)
  • Ich finde, das, dass sie Dich nur wegen der Schule mal was frägt, hört sich dannach an, als ob ihr einfach kein besseres Thema einfällt.
    Könnte es vielleicht sein, dass es sie genauso etwas für Dich empfindest, wie Du für sie, ihr es aber ebenfalls schwer fällt ein Gespräch mit ihr anzufangen?
    Wenn Du mit ihr 1,5 Jahre auf der Tanzschule warst (ich nehme jetzt mal an, dass ist noch nicht sooo lange her), dann kann ich es mir schlecht vorstellen, dass man sich nicht mal so untereinander unterhält (Außer sie geht im Bus immer zu Ihren Freundinnen, und ist sozusagen abgeschottet ;) )

    Viper83er's Vorschlag mit der Pizza finde ich sehr gut!
    Falls es nämlich wirklich so sein sollte, wie ich oben geschrieben habe (dass es ihr genauso geht..) bekommst Du das spätestens bei einem solchen Treffen raus, ob sie dich absichtlich "ignoriert", oder ob ihr auch einfach kein besseres Gesprächsthema einfällt...
    Vielleicht ist sie ja auch Schüchtern, gerade weil ihr Euch schon etwas länger kennt (Tanzschule, Bus..) und sie nicht weiß wie sie es Dir sagen soll.

    freesoft

    EDIT: Naja, da war wohl Noir etwas schneller mit dem 'Antworten' Knopf :bier2:
    Natürlich drücke auch ich Dir die Daumen ;)
  • also ich denke eher auch, dass sie dich wirklich mag
    nur einfach zu schüchtern ist
    jede zeigt ihre schüchternheit durch etwas bestimmtes.
    zum beispiel gab es eine die mich immer im pfingstlager geschlagen hat.
    hab dann durch eine freundin erfahren, dass die voll auf mich stand
    und anscheinend suchte sie körperliche nähe.
    dann gibt es ne neuntklässerin [bin in der 10] die beschimpft mich immer voll. hab dann die beste freundin von der gefragt, da ich sie bis dato noch garned kannte, warum die so ein prob mit mir habe. darauf meinte die sie sei hoffnungslos in mich verliebt und würde eigentlich jeden tag nur depri rumlaufen, weil ich ne freundin habe.....


    also mein vorschlag, mach was mit ihr zusammen, und dann sprech sie drauf an. mädchen sind aus prinzip sowieso ein bissle verstockt, wenn es um sie geht, weil sie am liebsten perfekt sein wollen....

    frag sie warum sie NIE mit dir spricht und dann stellt es sich bestimmt raus, dass sie in dich verschossen ist. am besten guckst du, dass du in einem raum also pizzeria in einer ruhigen und abgedunkelten ecke sitzt, damit sie sich nicht so ertappt fühlt und mehr in sicherheit wiegt.


    Das Klappt Schon



    MfG Artemis
  • hi,
    du musst einfach versuchen ein gespräch mit ihr zu bekommen und bei diesem gespräch merkst du schon ob sie "bock" oder kein "bock" auf dich hat naja und wenn sie bock auf dich hat dann triff dich eichfach mit ihr um in die stadt zu gehn ich wünsche dir glück du packst das schon ;)

    mfg number-1
  • ich denke, wenn sie dich nie realisiert, und du nur mit ihr redest, wenn das thema schule is, dann haste keine chance bei der.........
    aber wie heisst es so schön: wer kämpf kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren (oda so:p)

    würde vorschlagen du versucht so oft wie möglich mit ihr nen gespräch anzufangen oder zumindestens auf dich aufmerksam machen......

    greeetz
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • number-1 schrieb:

    hi,
    ...triff dich eichfach mit ihr um in die stadt zu gehn ich wünsche dir glück du packst das schon ;)

    mfg number-1



    danke für eure hilfe ich werds versuchen bloß dass wir aufm dorf mit ca 3000 leuten wohnen
    da is nich viel mit durch di stadt gehen (ich versteh aber was du meinst)
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • halt uns auf dem laufenden! Ist schon was passiert?

    Bin zwar nie der Pessimist aber ich glaub die redet nur deshalb mit dir weils irgendwas in de schule gibt

    trotz allem wünsch ich dir viel Glück und dann die neue Freundin xD
  • Hi, wünsche dir auch viel Erfolg, habe aber mal ne Frage: Wie alt bist du und wie alt ist sie eigentlich?
    Würde mich interessieren, um die Lage besser einschätzen zu können! :read:

    Weist du überhaupt ob die nen Freund hat? Wenn die auch nicht ständig mit ihm rumhängt, muss es noch lange nicht bedeuten, dass sie keinen hat! :(

    Wenn sie einen hat, schätze ich deine Chancen gegen 0:ätsch:

    An sonsten, triff sie, ab besten an einem Wochenende, und vesuche dabei so natürlich wie nur möglich zu bleiben.
    Und: sei nett!

    @SolidSnakere: war das nicht son Hypnose Buch? wenn nicht, könntest du mir ne PN Schicken?

    mfG, Big Smoke
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • das mit dem pizza einladen is natürlich ne gute idee,aber dabei kann auch leicht nichts bei rum kommen was ich schon oft genug gemerkt habe ^^ ich bin einfach zu nett zu den meisten und alle sehen mich einfach nur als super freund bzw. kollege...das war immer das problem.. naja viel glück wünsch ich dir jedenfalls !
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Hmmm.... das ist etwas komplex. Wenn sie dich nicht WAhrnimmt und dich einfach als einen Unsichtbaren Wahrnimmt, solltest du am besten mit ihr persönlich reden. Es hilft ja auch nicht weiter zu reden. Dan am besten durch ihre Freundinnen dich bekannt machen. Am besten mit der Freundin des mädchens irgentwas machen was sie auch weiter erzählt!
  • alsoo wenn sie dich nicht wahrnimmt dann muss du halt was machen damit sie dich wahrnimmt ;)

    und ich würde in der früh hier nicht GUTEN MORGEN SAGEN des kommt so freundschalftlich rüber

    sag einfach hey alles klar -- du musst bissl draufgängerisch rüber kommen ;)
    und dann nicht immer über die schule reden; wenn sie anfäng über schule zu quatschen dann red bissl darüber lös ihr problem und wechsel du das thema

    sag ihr was hast du gestern so gemacht wo ist dein lieblingscafe

    und wenn sie sag " des des ist mein lieblingscafe " dann sagst du auch ja meiner auch ( auch wenn es nicht dein cafe ist:D )

    und dann kannst sagen hey willst mal hingehn mit mir ich lad dich ein nach der schule usw und dann kommst auch ins quaten und sie nimmt dich wahr

    aber wenn sie es ablehen sollte und dich immernoch nicht wahrnimmt

    dann kannst es vergessen bei ihr und ne andere aufspüren denn sie hat kein interrese an dir

    hoff hab dir ein wenig geholfen

    peace eddie
  • Also, insofern du mit der Gabe gesegnet bist endlos Themen zu haben mit denne du über frauen reden kannst (ich bins ja leider ned .. oder zumindest immer bei den Frauen wos dann drauf ankommen würde :rolleyes: ) dann lad sie ein in nen Café oder sowas und dann trink ihr gemütlich was, redest halt mit ihr, dann anschliessend noch evtl. aufn Weihnachtsmarkt oder ne Runde x-mas-Geschenke kaufen (ach ja, da solltest ihr dann was kleines mitnehmen zum treffen).

    Am Anfang nur freundschafts-mässig anfangen, sich wenn möglich in der gleichen Woche nochma treffen (kino o.ä.) oder irgendwas gemeinsam amchen und dann halt mal anklingen lassen dass du intersse hast (freund? wie lang schon solo? ob sie atm einen will? ... )

    Ich weiss alles theorie, aber klappt i.d.R.

    mfg
    abso

    p.s.: good LUCK!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • huhu,

    Also, irgendwie kommt mir die Lage verzickt vor. Du gingst mit ihr 1,5 Jahre zur Tanzschule , und sie spricht mit jedem außer dir ? Irgendwie komisch : / . Es hört sich an , als ob sie dich völlig ignoriert, oder du nicht zu ihrem Freundeskreis gehörst. Frag sie aufn Eis, und verpack diese Fragestellung mit ein bissle Humor, und wenn sie ja sagt , hast du sozusagen "gewonnen" ;) Es ist wirklich nicht schwer ein Mädel mit einem vernünftigen Thema anzureden, weil du kannst ja nichts dadurch verlieren. Hört sich leicht an, ist auch so, glaub mir.

    MFG
    Meine Ups: #1 ,#2, #3
  • ja ich bin auch dafür das du dich einfach ma mit ihr treffen solltest....aber ich würd nich ins kino gehn das is nie gut für das erste date....und dann wenn das klappt oder halt auch nich ..fragst se nach ihrer handy nummer wenn du sie noch nich hast....wenn ja dann schreib ihr ma was sie so macht...und so was...und dann schreibt ihr immer mehr und irgendwann wir das was ...wenn de glück hast...

    mfg