RS - Premium Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RS - Premium Account

Ich habe ca. 100 RS-Zugänge a 50mb die ich gerne runterladen würde.
    diese liegen in folgender form vor:
    hxxp://rapidshare...part01.rar
    hxxp://rapidshare...part02.rar
    hxxp://rapidshare...part03.rar
    etc.

mit dem freeaccount geht das ja unmöglich, jedesmal ip erneuern und cookies löschen, das dauert ja tage.

wenn ich mir dafür aber zb einen 4 wochen-premium-account hole, wie ist das dann mit dem runterladen? ist dann lediglich das 50mb limit aufgehoben und ich muss trotzdem alle 100 downloads einzeln starten oder starte ich den download nur einmal und es werden automatisch alle 100 nacheinander ausgeführt?
  • Du kaufst dir diesen Account. Dann hast du 10000mb frei. Und jeden Tag wird dein Volumen um 3ooo mb erhöht. d.h. du lädst am ersten Tag z.B. 7,5 gb runter. dann hast du am 2.tag 10gb-7,5gb+3gb = 5,5gb ! Du bekommst pro tag 3gb volumen geschenkt.
    Das 50mb-limit ist dann auch aufgehoben!
    DU musst dann die Downloads trotzdem noch selbst starten. Mit einem Premium-Accoun thast du auch keine Wartezeit mehr !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Wenn noch Fragen sind, einfach sagen!
    MfG
    jojo7
  • dass das auch ohne premium geht ist schon klar. aber wenn ich auch trotz premium jeden einzelnen 50mb-download einzeln starten muss, dann muss ich ja quasi die kompletten 5 gb vor dem rechner sitzen, da ich ja dann ca. alle 3-4 minuten den nächsten download starten muss. dh ich sitze ca. 6 stunden vor dem rechner und schaue dem download zu?
  • problem hat sich übrigens dadurch erledigt, daß bei RS das 50mb limit für free user aufgehoben wurde und man jetzt pro file zwar 43sec wartezeit hat, aber alles nacheinander saugen kann.. ohne ip wechseln blub...

btw: cookies sollten von jedem generell werden. wer das nicht tut wird leicht zur datenschleuder
  • Problem ist immer noch. Seit Heute ist die Bregenzung wieder bestehend.
    Heute Morgen war alles noch i.o. und jetzt haben sie wahrscheinlich festgestellt, dass zu viele Leute am saugen waren.

Grüsse vom Shadow1901
  • Also ich hab beim Firefox einfach eingestellt dass er keine Cookies von rapidshare.de annehmen soll! Ich kann deshalb eine Datei downloaden und nachdem sie fertig runtergeladen ist einfach auf den nächsten Link drücken und wieder runterladen! Das geht so oft wie ich will und ich muss gar nichts machen! Weder Cookie löschen noch neu einwählen oder irgendwas anderes! Ach ja falls dass bei dir nicht funzt dann mach noch Zone Alarm an! die hab ich fast immer laufen und vllt ändert des was!

@shadow1901: Also ich konnte mit meiner oben beschriebenen Technik heute ohne probleme schon 7 Links runterladen! kA warums bei dir nich geht!
  • Die machen das jetzt mit Limit. Das heißt du kannst auch 10 Dateien runterladen, solange sie nicht über das festgesetzte Downloadlimit gehen. Ich hab die Fritzbox und mache es immer so: Normalerweise ist sie als Router eingestellt. Wenn ich zuviel gesaugt hab, mach ich den Haken bei als Router verwenden weg, klicke übernehmen und mache ihn dann wieder hin und drücke wieder übernehmen.
    DAs geht schneller als Steckerziehen und ist sehr effektiv. Sauge schon seit paar Stunden Datein mit jeweils 15MB.