Freesoft-Board greift mich an


  • MrBigBrain
  • 2348 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freesoft-Board greift mich an

    Hallo, ich habe das Problem das manchmal wenn ich auf Threads klicke um sie zu öffnen Norton folgende Warnung auspuckt:

    Diese Problem kam zwar nur 2 mal mich interessiert aber trotzdem was das ist.

    MFG MrBigBrain
  • Also ich hab das auch noch nie bekommen! vllt ein bug von norton! denn ich hab avast pro, nod 32, zone alarm, kaspersky antivirus,antivir xp und noch die firewall im router! Keines von den teilen hat je irgendwelche probleme mitm freesoftboard gehabt! also kann fast nix schlimmes sein! mfg Michi110990
  • Stimmt, nimm was besseres. KAUF DIE ETWAS! G-Data oder Panda kann ich nur empfehlen! Da haste tägliche Updates und Super service von 24/7. Ausserdem kannste deine Virenbefallenen Datein an die Server schicken und die desinfizieren das ganze dann.
  • Also ich habe auch das Norton, ich hatte noch nicht so eine Meldung!
    Also denke ich mal, das da etwas anderes im Busch ist.
    Was weiß ich aber auch nicht.
    Warum kackt Ihr immer auf dem Norton rum?
    Ich nutze es schon seid Jahren und bin voll zufrieden,
    wie auch all meine Kumpels und Arbeitskollegen die es habe.
    mfg
    MS-DOS
    [SIZE=3]Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein![/SIZE]

    [SIZE="1"]Meine Up's: [/SIZE]
  • auch wenns nichts mehr zum thema beiträgt...

    Ich benutze Zone Alarm Security Suite und finde, dass ist das beste Schutz Proggy, was ich jeh hatte... *respekt*

    alles drin, sicher wie sau, und immer topaktuell
  • Lol Norton und Internet Explorer, ein richtiger Browser wäre wohl sicher als jedes Nortonprodukt auf der Welt, die Firma verkauft ihren Namen, nicht ihre Leistung ! Also nen Overflow vom FSB ist ja niedlich und sowas kostet Geld :löl:

    Nimm Kaspersky und ne Hardwarefirewall, Gdata ist auch nicht (mehr) schlecht

    mfg
    Flame
  • :eek: :eek: :eek:

    [/B]

    Michi110990 schrieb:

    Also ich hab das auch noch nie bekommen! vllt ein bug von norton! denn ich hab avast pro, nod 32, zone alarm, kaspersky antivirus,antivir xp und noch die firewall im router! Keines von den teilen hat je irgendwelche probleme mitm freesoftboard gehabt! also kann fast nix schlimmes sein! mfg Michi110990


    boa alte, haste die etwa alle gleichzeitig an?? f!ckt dich deine CPU/Ram nicht??!

    ist das nicht zuviel?

    hab nur 2 firewalls und noch eine im router und das reicht! (na gut ich mach fast täglich nen viren-scan^^)

    @themestarter: es kann auch sein dass du paranoid bist und geister gesehen hast... naja obwohl, du hast ein bild, kp was dein pc für ein problem hat. evt hast du div. toolbars oder so in deinem browser drinne und die wollen dir schaden verurachen...

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • mrJonnyJonnie schrieb:

    [...] hab nur 2 firewalls und noch eine im router und das reicht! [...]


    Selbst das ist nicht nötig, wenn du einen Router schon hast, dann noch ein ordentliches Antivirusprogramm und das hier (hxxp://dingens.org <- Wirkt besser als jede PFW) und wenn du deinen Kopf auch noch richtig einsetzt, solltest du dich selber nicht infizieren können ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

    solltest du dich selber nicht infizieren können ;)


    ist das möglich?

    ich beantworte mal die frage und sag: Ja es geht
    hab nähmlich vorn monat ein wenig mit NetBus (aufklräung darüber auf wikipedia.de) rumgespielt und meinen pc selbstinfiziert *GGG*
    loxlay kann darüber ein lied singen :D

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • mrJonnyJonnie schrieb:

    [...] hab nähmlich vorn monat ein wenig mit NetBus (aufklräung darüber auf wikipedia.de) rumgespielt und meinen pc selbstinfiziert *GGG* [...]


    Da siehst du es ja, DU hast mit NetBus rumgespielt, habe ja gesagt, dass, wenn man sein Kopf richtig einsetzt nicht erst damit rumspielen würde und sich so nicht infizieren kann^^

    Da das jetzt aber sehr in Richtung Off Topic geht, sollten wir den rest per PN klären, falls es noch fragen gibt :P

    mfG
    CrYstaLX
  • jupp, hab auch gehört das Norton bei einigen Probleme gemacht haben soll...

    hab von einem kollegen gehört dass Norton ihm die Festplatte (ich zitiere) "zerschossen" haben soll... lol

    nunja deswegen nuze ich nich norton sondern andere kompetente software à la AntiVir, Sygate Personal Firewall und Adaware und TuneUp2006 (alles hier im FSB zu finden *werbungmach* )

    villeicht denken die programmiere sich fehlermeldungen aus um geld mit ihrem proggi zu machen (welverschwörung) :D :D

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.