ICQ kostenlos?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja
    da kann ich dne anderen ja nur zustimmen.
    Fallst du das programm noch net hast:
    Gehe einfach unter google und suche das Programm oder suche hier im Forum, da wird es bestimmt angeboten.

[FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Das Ding ist wirklich empfehlenswert. Man kann sogar mit dem Gegenüber kleine Onlinespielchen spielen und Dateien austauschen. Sogar Voice Chat ist möglich (wenn beide Headset oder Mic haben natürlich).
  • carville schrieb:

Das Ding ist wirklich empfehlenswert. Man kann sogar mit dem Gegenüber kleine Onlinespielchen spielen und Dateien austauschen. Sogar Voice Chat ist möglich (wenn beide Headset oder Mic haben natürlich).

Voice Chat ist auch kostenlos, oder?
  • willst du hier beiträge sollen oder was solln diese hirnlose fragerei?
    du willst mir doch net ernsthaft erzählen dass du erst erfahrungen mit nem warez board sammelst als mit einfachen Progs wie ICQ....

übrigens wenn du kostenlos ins festnetz tele willst geh auf ***.voipbuster.com

edit: sry mit den beiträgen sammeln kann auch sein dass die hier net zählen
  • jo wie gesagt
    icq.com da steht alles
    kannst auch icq2go benutzen kommste von überallher mit rein
    für voicechat empfiehlt sich mehr voipbuster ts2 oder ventrilo
    für camchaddn msn
    und für normal chaddn icq
    für filesharing würde ich icq benutzen und zum zoggn auch icq

MfG Artemis
  • Ne zum Zocken Xfire, da kann man ingame chatten ohne minimieren oder so Zeug, und für mehrere Protokolle nimmst du Trilian oder Mirinda (<-- gut)

Für ICQ schick mir einfach ne PN mit Betreff: Nick|Kontonummer (bitte einfüllen) und du bekommst den Direktlink zur Homepage ! :rolleyes:

mfg
    Dreamcatcher
  • Ich gebe Dreamcatcher in allen Punkten recht.
    Beim Zocken ist X-fire das Praktischte überhaupt.
    Bei mehreren Protokollen würde ich dir Miranda IM empfehlen, da es sehr viele und gute Plugins hat.
    Überigens kann ich dir die ICQ Super Ultra Platinum Golden Limited Professional Edition v7 besorgen wenn du mir deine Kontonummer mit Passwort zusendest :D

ohne Worte...
  • Crackspider schrieb:

Alles bei ICQ ist kostenlos!

Solange du keine Kontonummer angegeben hast, können die dir auch nix abbuchen!

Das ist echt alles Kostenlos!
    Keine angst, und diese scheiß nachrichten die da immer kommen, einfach ignorieren -.-
  • Und was würde es denn bringen , wenn icq kostenpflichtig werden würde?
    Die leute, die icq programmieren würde sich doch so selber ins eigene Fleisch schneide, vllt würden sie ein bisschen einnehmen, aber ihnen würde die "Kunden" ausgehen, da es genügend alternativen gibt und wenn sie keine "Kunden" mehr haben bekommen sie auch kein geld mehr für die werbung bei icq!
    Solche Meldungen gibt es so lange es icq gibt^^
    Reinster humbuck:D

Greetz