brauche ne audio-anlage ;)

• Audio/Media

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche ne audio-anlage ;)

hoi leute..

bin auf der suche nach ner auto-anlage!!! ...und hoffe, dass mir hier geholfen wird! ;)

darf so 500eur kosten.

brauch eigentlich nur das "steuergerät" und evtl neue boxen.
    sollte nen gutes display haben, dass man die unterordner einer mp3-cd gut auswählen kann und eben id3-tag nicht max 10 zeichen anzeigt :P hehe :)

thx

mfg
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Steuergerät? Meinste nen gescheiten MP3 CD Player? ;)
    Gibts eigentlich genug Auswahl und groß falsch machen kann man auch nix ,so fern man nicht gerade das billigste nimmt.
    Ich hab mir einen JVC MP3 Tuner für 190 € geholt, dazu 2 Sony Xplod Boxen für vorne in die Türen und für hinten 2 Blaupunkt Triax. Für alles zusammen nicht ganz 300 euro bezahlt.
    Wenn dir der Bass dann noch zu lasch erscheint kaufste dir irgendwo noch nen Subwoofer + Verstärker, kommt allerdings auch noch mindestens auf 250€ ohne Einbau. Wenn du das ganze Zeug dann selbst ins Auto gebastelt bekommst haste ne recht gute Leistung ;)

Zum Online son Zeugs kaufen kann ich nur ebay empfehlen.
    oder diese:
    caraudio.de/
    bigdogaudio.de/
    Beim unteren kriegste auch fette Komplettsets.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • okay... thx für die info!!
    der hier würde mir ganz gut gefallen: Alpine CDA-9812RB !!
    hab bisher nur gutes darüber gelesen :)
    is aber auch nicht ganz so billig! ;)

mfg
    [size=1]
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Alpine ist von Natur aus nicht billig, hat aber auch nur super Produkte.
    Kollege von mir hat das Radio in seinem Fiesta, ist das geilste was ich bisher gesehen habe! Mit 4 * 60 Watt Ausgang kriegste schon satten sound hin :)
    Da lohnt auch der Preis!

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • @slate: hol mir morgn wahrscheinlich erst nen auto.. da dauerts wohl noch ne weile bis das nächste kommt :D:D
    @r_ghost: das design vom alpine gefällt mir besser und oba da der sound auch so gut ist!?! das alpine soll ja echt der hammer sein, was man da so hört! ..endstufe und so zeugs brauch ich ja eh nicht ;)

mfg
    [size=1]
    [/size]
  • Nimm auf jeden Fall das Alpine, hast ja 500 Ocken eingeplant. Dazu noch nen Frontsystem für 100 Ocken und nen anständiges Hecksystem für 100 Ocken und dann haste schon guten Sound im Auto.

Bei den Boxen lass dich richtig bei ACR oder so beraten. Die schustern dir je nach deiner Musikrichtung die passenden Boxen zusammen. Nur selbst einbauen würde ich es, da die Einbaukosten bei ACR dein Budget sicherlich sprengen. Aber zum Beraten kann man da schonmal hinfahren...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]