Problem mit G-Data Internetsecurity 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit G-Data Internetsecurity 2006

Hi,
    hab mir hier aus dem Board das oben genannte Programm geleecht....

Jedoch treten Probleme auf, wenn ich das Prog installiere.

Und zwar hängt sich mein PC nach der Installation auf ...

Windows wird geladen und alle Icons erscheinen usw ... ich werde eben ganz normal angemeldet ....

Doch dann hängt sich das Ding einfach auf und ich kann garnichts mehr machen ...

Und das Problem zu lösen kann ich nur das Programm wieder deinstallieren... und dazu muss ich in den abgesicherten Modus ...
    Hab schon mehrere Sachen ausprobiert....

Neustart (Zig mal )
    DeInstall/Reinstall
    Hab alle anderen Viren/Firewall Progs DeInstalliert ...
    Einfach gewartet ... denn es esrscheint dann bei Start von Windows die Uhr (anstatt des Mauszeigers) hab dann ca. 20 Min gewartet ... nichts ...

Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit dem Prog ... ??

Könnt ihr mir helfen ??

Freue mich über jede Antwort ...

PEACE !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Das problem hatte ich auch schonmal. Musst die registry säubern weil sich da meist noch files von deinen vorherigen antivir und firewall programmen festsetzen. Würde das mit regedit oder Tuneup mal probieren. Wenns dann nicht klappt: ausführen/regedit und dann nach den alten programmen suchen und manual löschen. So hats bei mir geklappt.
    MFG Toppo

Nachtrag: Wenn Du garnicht mehr reinkommst beim Booten F8 drücken und "letzte funktionierende Konfiguration" starten.
  • Hi,

vielen Dank für die Antwort zur späten Stunde .. werde es gleich mal ausprobieren ...

PEACE !!!

DJVAPCIC

Edit:

Na ja war wohl ein bisschen übermütig .. wie mache ich das genau ... also hab Tune UP Ut.. 06 . Dann gehe ich auf Reg Editor und kann das Sachen suchen ... Da gebe ich einfach den Namen des Programms an oder wie ???

Ich hatte vorher Antivir drauf ... wenn ich dort antivir eingeben kommen einträge von G-Date Internetsecurity 06 ???

Und kann ich die dann einfach löschen ??

PEACE !!!
    DJVAPCIC

EdIt:

Ok ... vielen vielen Dank ... klappt jetzt echt super ...

Tolle arbeit nochmals vielen vielen Dank ...

PEACE !!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]