Isdn-flat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wirkt auf mich sehr unseriös. Die aktuellen Preislisten und AGBs gibt es nur auf Anfrage. Sehr hohe Anmeldegebühren. Vertragslaufzeiten zwischen 1. und 24. Monate.
    Die Website wirkt sehr schlecht aufgebaut und organisiert.

Bevor du da irgendwas abschließt, solltest du dich mal auf Meinungsportalen informieren.

Was mich interessieren würde, wie die das realisieren wollen? Keiner der großen Anbieter ist finanziell dazu in der Lage und die wollen das machen?
    Also, ich wäre sehr sehr skeptisch!
  • www.powercall.de schrieb:

4) Zwangstrennungen und Portreduktionen sorgen für Fairness und Sicherheit, können Ihren Traffic aber auch beieinflussen.Üblicherweise öffnen wir nur POP3(Mailempfang), SMTP(Mailversand), FTP(Filetransfer), HTTP(Surfing) und HTTPS (Telebanking) RTP (Terminalserver). Mehr Ports gerne auf Anfrage.
    Es sind nur 7 Ports offen. Wenn ich das richtig verstehe, ist Filesharing (P2P) damit praktisch nicht möglich?

Sollte das stimmen, würde ich von diesem Provider abraten... und wie user64 schon sagte, die Website ist nicht gerade übersichtlich und seriös wirkend aufgebaut... und die Hotline ist eine 0190-Nummer!! Das sagt ja schon alles...

Gruß
    Das ist keine Signatur!