WoW Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neulich wurde er schon wieder angeboten, der WoW Emulator - und jetzt frag ich mich, was bringt der einem eigentlich ? Verliert das Spiel da nicht allen seinen Reiz als Onlinerollenspiel ??

Warum sollte ich alleine auf einem Server Spielen wollen ? Dann kann man ja nichts mehr machen, weder AH noch Instanzen !! Oder spielt ihr dann alle mit Cheats und der besten Rüstung, Waffe etc :confused:

Klärt mich bitte auf ;)
  • Man kann den Emulator für 3 Sachen benutzen.

1) Alleine die Welt erkunden und questen etc.

2) Wenn man ein Server hat den Emulator dort installieren, um mit anderen Spielern WOW spielen zu können

3) Und mann kann (glaube ich zumindest) mit nem Lan-Patch zuhause mit seinen Freunden rumzocken.

Ich würde einen Emulator aber nicht empfehlen, weil da noch sehr viele Bugs drin sind. Außerdem ist die Spielwelt noch teils unvollständig und es kommt häufig zu abstürzen. Und wenn man von Blizzard erwischt wird und so einen Emulator benutzt, kann das ziemlich teuer weden.

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ne du kannst dann einen eigenen server uff machen und dann können ja andere joinen und dann bist du GM.
    das hat schon seine vorteile:du kannst dir und anderen nach lust und laune gold und items mchen(ist net direkt cheaten da du ja gm bist;))
    du kannst monster Spawnen wo du willst und vorallem wenn dich was stört kannst dus gleich änder.
    wenn dich ein Game nervt bannst du ihn von deinem server.
    wenn du freunde hast kannst du sie als admin ernennen dda halt als admin.
    hat schon seine fetten vorteile:abba natürlich auch seine Nachteile:
    du musst was bieten sonst kommt niemend auf deinen server und musst natürlich auch emma en bissl programmieren können: jass gehört da zu den grundkenntnissen
    ich hatte selber mal einen des war mir abba zu aufwendig die ganzen scheiß bugs zu entfernen und dann nach en paar monaten habbschs gelassen
    abba wennde en einfache server machen willst odda mit en paar friends übers netzwerk zoggen willst dann is sone EMU perfekt!!!
    wennde willst kannsch dir en fertigen server geben da musste einfach nur en paar sachen einstellen und dann kannst en online server öffnen odda en lan server odda einfach alleine zocken
    einfach PN an mich und en room wo ichs uppen soll und ich gebs dir
    mfg
    darknezz