suche Funkheadset mit dolby 5.1

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Funkheadset mit dolby 5.1

hi

wie´s im titel schon steht suche ich ein funkheadset aber KEIN kleines wie die mit bluetooth und auch kein einfaches da ich es zum musik machen brauche, am besten wäre ein mit dolby.

hab schon das ganze netz durchforstet aber nichts in der art gefunden auch nicht bei ebay.

kennt jemand eins und kann es mir empfehlen? würd mich drüber freuen!

mfg tekk
  • Hi
    mir is auch kein Funkheadset bekannt, das 5.1 unterstützt...
    Ausserdem würde ich, wenn ich richtig Musik machen würde, mir einen normalen Hifi-Kopfhörer holen, oder willst du etwa mit dem Mic vom Headset deine Musik machen *g*
    Für den einstieg in den "normalen" Hifi-Bereich, kann ich dir AKG und Sennheiser sehr empfehlen, die haben auch ein paar gute Funkheadsets im Sortiment.
    z.B. AKG K-506 AFC oder Sennheiser RS130/140.

Wenns bei dir in der nähe einen größeren "Audio"-Laden gibt (ka... wo man halt allerlei Musikzeugs kaufen kann) da mal vorbeizuschauen und ein paar Kopfhörer probehören und aufziehen!
  • Ich würde dir von so etwas abraten, denn 1. habe ich noch nie davon gehört das es so was gibt und 2. wenn es sowas gibt brauchst du nen geldscheißer ums dir zu holen.
    Außerdem bekommst du mit MArken Kopfhörern wie von z.B. Sennheiser doc hne viel bessere Quali hin.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]