AntiVirenKit InternetSecurity-Firewall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AntiVirenKit InternetSecurity-Firewall

hi leute,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    also hab AntiVirenKit installiert. doch wenn ich ins Internet gehn will, muss ich die Firewall deaktivieren. denn wenn se eingeschalten ist, komm ich nicht ins Internet, er kann nicht einmal connecten.
    muss ich das wo einstellen, dass er diese Verbindung erlauben soll? wenn ja wo? ich kenn mich da gar nicht aus.
    bitte um hilfe
    schon ma danke für eure hilfe
    mfg MasterChiller
  • Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dasss du nicht der einzige bist der diese Probelm hat! Bei mir wars genauso! Ich hab dann wieder deinstalliert! `N Freund hat gemeint, dass vllt Viren drauf waren und es deshalb war! Weil des Prog die blocken wollte! Wenn ich demnächst mein Windows neu mache mach ichs mal drauf.. gleich am anfang! Dann schaun wir mal wie es dann is!

Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]