6min Kurzfilm "Rubber Johnny"


  • InstandTee
  • 866 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6min Kurzfilm "Rubber Johnny"

    moin!

    möcht euch hier mal ein movie zeign, was ich vor ner halben std gefundn hab... am besten, ihr macht das licht aus, setzt euch kopfhörer auf und....
    joa...... schaut´s euch einfach an....

    ich finds irgendwie krass......
    btw, es ist ein kurzfilm, NICHT REAL!

    ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html

    [EDIT]
    es dreht sich hierbei alles um ein 16-jähriges "mutantenkind",
    dass von seinen eltern mit seinem hündchen in einem keller eingesperrt wird
    und versucht einfach irgendwie spaß zu haben
    und sich zu amüsieren...

    eure meinung dazu würde mich mal interessiern!
    mods usw auch eingeschlossen ;P
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • dumm, sinnlos etc....
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]