Offizieller WM2006 Song


  • mugin
  • 3883 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offizieller WM2006 Song

    Hallo zusammen.

    Ich wollte doch mal meine Meinung zum Thema "Offizieller WM2006 Song" sagen.

    Also ich muss ganz erlich sagen - ich finde den voll rotze!

    Was bitte schön soll an diesem Song so toll sein? Ich finde der passt ganz und gar nicht. Dabei muss ich an alles denken nur nicht an die WM. Ausserdem hätte ich es schöner gefunden wenn er auf deutsch gewsen wäre oder zumindest ein bisschen deutsch drinn wäre. Die WM ist nun mal in deutschland und ich bin der Meinung das sollte sich auch in den Song wieder spiegeln! Oder man hätte den in mehreren Sprachen singen sollen. Also so multi mäßieg. Doch das was uns als WM Song vorgesetzt wird ist ja wohl ein Witz!

    Gruß : mugin
  • Das Video kenne ich nicht -.-

    ich meine den Song : BOB SINCLAIR - Love Generation

    Also bei aller liebe aber irgend wie - nein. ich kann den nichts abgewinnen.

    Irgend wie fehlt mir da das Gänsehautgefühl!
  • mugin schrieb:

    ich meine den Song : BOB SINCLAIR - Love Generation
    Also bei aller liebe aber irgend wie - nein. ich kann den nichts abgewinnen. Irgend wie fehlt mir da das Gänsehautgefühl!



    Schaus Dir einfach mal mit dem Video gemeinsam an...und das mit Deiner Gänsehaut, die stellt sich spätestens beim Eröffnungsspiel Deutschland gegen CostaRica, wenn zu den heißen Rhythmen der Trommeln die Schlachtenbummlermädels aus CostaRica hüpfen und tanzen :drum:

    Bis die Tage
    I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Ich habe die Tage gehört wer beim Finale ein Lied trällern darf. Da wir in unserem supertollen Deutschland, leider nur Stars aus DSDS haben, darf Shakira mal ran.
    Ich glaub mehr muss ich jetzt nicht sagen.

    :fuck: <-Das ist für euch. Ihr ***** Plattenfirmen!
  • Hi!
    Aber ich finde bei der Hymne ist es kein Wunder das Deutschland gegen Italien verloren hat aber Deutschland hätte auch ohne die Hymne verloren.
    P.S Ich finde die Hymne auch voll dumm

    MFG. chanell
  • dass das nicht der offizielle wm song ist euch schon klar oder?

    und wen willst du denn beim finale singen lassen? irgendne band die englisch singt aber aus D stammt oder vielleicht die hosen oder die sportfreunde? wäre ja super, ein großereignis das in der ganzen welt übertragen wird und dann singen die auf deutsch. das kann es doch auch net sein.

    fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060214/1/3fz9.html infos zum offiziellen wm song
  • Einzig wahre WM-Hymne.........

    :) Hallo Leute, ich kann euch berichten, daß man leider als Newcomer, der wir sind, fast keine Chance hat hier bei der WM einen Song (der die Fans auch anspricht!!!) vorzustellen!!!! Leider habe ich den Eindruck, daß dieses am s. g. runden Prominententisch, beim Golfspielen, in exclusiven Clubs in denen man sich trifft und unter sich ist etc.etc. ausgemacht wird..... Ich sag nur, armes und korupptes Deutschland.
    Meiner Meinung nach (und ich stehe nicht alleine...) muß eine WM-HYMNE unter die Haut vor allem der FANS gehen, ohne die der Sport nicht überleben würde, und die sich teilweise aufopfern und in die Stadien gehen um ihre Mannschaften anzufeuern.:hot:
    Leider werden am meisten die Funktionäre und Geldbonzen, die sich eine Karte leisten können, und weniger die eigentlichen Fußballfans mit Herz in den Stadien zu finden sein- das spiegelt sich auch leider, finde ich, in der Auswahl der s. g. WM-Songs wieder- grässlich!!!!!!!!!!
    Ich möchte allen, die dieses lesen meinen WM-Song vorstellen, den ich bei meinem Kumpel in seinem Tonstudio aufgenommen habe- er heisst auch :
    GOLEO- die WM-Hymne 2006 Haben ihn einem Produzenten und Plattenfirma vorgestellt- beide versicherten uns diese CD`s zur s. g. "Bemusterung" zu Radio,- u. Fersehanstalten zu schicken.....(!) :löl:
    Nun heist es aber "Abwarten"!! Wir haben aber leider den Eindruck, dass wir von den "Großen" "geblockt" werden, weil sie Angst haben!!!!
    Bitte hört und urteilt einmal selbst unter der HP: www.physiobodymaster.deunter der Rubrik: Musik Referenzen . Hier hört ihr eine Vorschau vom WM-Song. Wenn ihr alles hören wollt, sendet mir eine E-mail und ihr bekommt von mir eine PIN um euch das ganze Lied anzuhören!(natürlich gratis, versteht sich!!)
    Über eure Meinungen entweder im meinem Gästebuch oder hier würde ich mich freuen!
    Es grüßt Euch alle "zuchini":drum:
    Ein wirklicher Fußballfan.....und Musiker mit Herz.....
  • Also das Lied ist doch ansich nicht schlecht. Nur geht es wirklich nicht so unter die Haut.
    Das beste WM-Lied, ist meiner Meinung nach das von Frankreich 1998. Carneval de Paris oder so ähnlich heißt das.
    Das ist sau hammer.

    Und "Love Generation" ist nicht der offizielle WM Song!!!
    Der kommt noch...
    aber erst zur WM.
    So wie ich gehört habe, soll der von Herbert Grönemeyer kommen...
  • Bastifantasti schrieb:

    Also das Lied ist doch ansich nicht schlecht. Nur geht es wirklich nicht so unter die Haut.
    Das beste WM-Lied, ist meiner Meinung nach das von Frankreich 1998. Carneval de Paris oder so ähnlich heißt das.
    Das ist sau hammer.
    .


    Genau so seh ich das auch. Ich finde diesen Song echt peinlich für Deutschland.

    mfg Gulf:)
    ONLINE:UP1 UP2 UP3 UP4
  • Also ich blick da nichtmehr durch, isses jetzt love generation? Das vom Grönemeyer? Oder das von dem obengenannten link? Ich finde aber auch das das WM 98 Lied am besten ist (da kann man sich richtig fussbal drunter vorstellen).

    greetz
  • ICh find den song auch total fürn ar*** also der typ kann garnet singen und allgemein das ganze lied ist echt schlecht und passt nicht würklich zur WM da würde ich eher mal etwas in richtung Rock nehmen aber nicht so hart rock eher was leichtes
  • Ich habe euch jetzt mal den richtigen WM Song von Herbert Grönemeyer bei Rapidshare hochgeladen, ist leider nur ein Radiomitschnitt, aber Quali gut.

    Wer es haben will eine PN mit Betreff "WM-Song" an mich.

    PW: 4fsb


    Finde es deutlich besser als "Love Generation", wenisgtens auch von einem deutschen Künstler.