Jul-Klapp kann hier wer gut reimen?


  • badman
  • 2518 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jul-Klapp kann hier wer gut reimen?

    Haaalllo ich hab mal eine Frage und zwar suche ich jemanden der für mich evtl. einen guten reim hat.
    Wir haben in der Schule eine aktion das jeder jedem etwas schenken muss und cih suche nun irgendwas, was ich auf "ANNA" reimen kann!!!
    Das ist mir sau wichtig=)
    Also das ist eine relativ gute Freundin von mir und es darf nicht zuuu Persönlich sein da es vor der klasse vorgetragen wird..
    Es muss auch kein reim sein sondern irgendetwas was den namen oder die Person beschreibt...
    Zur Person:Weiblich,17,Spielt klavier ist lieb,sportlich hat nen freund und ich hatte mal was mit ihr^^
    naja wenns hilf ich bedanke mich schon jetz es wäre seeeehr lieb von euch
    Mfg badman
  • Bin nicht so der Reimer aber so kommt alles vor.

    Gesungen wie von Freundeskreis:

    Immer um die Weihnacht muß ich an Dich denken, wie wir´s zusamm trieben und Deinen Freund ablenkten.
    Du spieletst Klavier; und er war nicht da. A-N-N-A

    :D Das kommt bestimmt gut an:D

    Gruß Toppo
  • Ok, das ist vieleich doch etwas sehr Persönlich. Aber seh es mal so, da werden sich in 10 Jahren auf euern klassentreff viele Leute dran erinnern.
    Ich freue mich immer wieder über die geschichten die mir ehemalige Klassenkammeraden erzählen.
    Trau Dich was und Du wirst nicht so schnell vergessen.
    Gruß Toppo
  • @cccp88 01: bist du schweizer? denn da reden sie überhaupt etwas "anders"^^

    Du bist für mich wie eine Mama, Anna du bist für mich meine Mama.
    is mir grad so spontan eingefallen. xD

    greetz masterchiller
  • Gedicht für Anna

    Wenn ich seh’ die liebe Anna,
    ist’s als regn’t der Himmel Manna,

    wenn ich sie dann spielen hör’,
    am Klavier end krass, ich schwör’,

    ist mein Glück vollkommen
    und ich bin ganz benommen.

    Schöne Zeiten sind vorbei,
    seit sie ihrem Macker treu.
  • Ey das wird echt immer geiler ich bin beeindruckt aber bitte nicht immer auf ihren macker eingehn weil die klasse das nciht wissen muss das da was war :P aber ihr seit echt geil danke schonmal aber bitte weiter wäre sehr lieb !!
  • Ein Geschenk, ein Reim, die Verpackung, oh weh,
    viel relaxter wär ich echt im Schnee!

    Doch aus Kollegialität gedrängt und gezwungen,
    hab ich mich dazu errungen,
    mal eben in der Stadt umher zu laufen
    und alllerlei Gezeugs zu kaufen.

    Was gab das für ein Hin-und-Her,
    oft predigte man mir:
    "Nein mein Sohn, das gibt's nicht mehr",
    Dennoch steh' ich nicht,
    mit leeren Händen hier,
    denn auf einen freien Tag hab ich verzicht!

    Für dich, klein Anna,
    von kaum mehr als 17 Jahr,
    bring ich ein Geschenklein dar

    Verlier es nicht,
    zerstör es nicht,
    sonst bringt's Unglück, im komm'den Jahr.

    Doch stellt sich die Frage,
    bei allem Respekt,
    "warst du artig, all die vergang'nen Tage?"

    Oft hast du andere geneckt,
    hast dich manchmal widersetzt und gestreikt,
    hast dich auch zu zanken, streiten, gar fluchen geneigt.

    Doch da du spielst Klavier,
    sei in höchstem Maße verziehen dir,
    denn zu diesem lieblichen Klang
    wenn auch meistens (manchmal) ohne Gesang,
    kann kein Engel dir,
    den Lohn für ein Jahr verweigern.

    So wünsch ich dir mit diesem Geschenk,
    das ich nicht mehr kann verhüllen
    ein frohes Fest und ein gut's neu's Jahr,
    auf dass dir alle Vorhaben gelingen
    und deine Wünsche sich erfüllen


    viel spaß beim auswendig lernen ;)
    mfg, moe
  • @mogli also ich bitte dich so geil hätt ich das nicht erwartet :) der rest ist auch geil ich denke ich mache ein reim aus allem oder so etwas in der wart trozdem würd ich mich freun wenn jmd es schaffen würde all dies noch zu toppen was ich mir kaum vorstellen kann :)
  • Ich bräucht auch noch einen Vorschlag, Idee. Ich hab einen gezogen der heißt Milan, 14, hat abartige (das wort bitte nicht verwenden) blonde Haare die bis zu seinen Schultern gehen, gelockt natürlich. Außerdem mag er gerne Computer spielen und Sport treiben, falls einem ein kurzes gedicht dazu einfällt, wäre echt gut.

    @badman: Nein, wenn ich einen eigenen Thread wieder erstelle meckern die Mods wieder herum, allerdings du hast doch schon ein paar Antworten
  • @ Firefox-NutzerIch würde dich trozdem bitte deinen eigenen Thread aufzumachen, da sich nun alle um dein beitrag bemühen und meiner aussen vorgelassen wird also bitte nicht beachten :) vielen dank
  • Ok wenn nichts neues kommt bedanke ich mich jetzt recht herzlich und bedanke mcih hiermit bei allen die mitgewirkt haben, dass ich nicht ohne gedicht da stehen muss!! ihr seit die geilsten reimer:)