Weihnachtsmann ärgern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist echt cool!

Nun schaffe ich auch endlich 180 mit *

Hier Lösung (nun verdeckt in weiß statt als PN Anfrage, dann gehts schneller und spoilen tuts auch nicht):

Zuerst das Papier unterm Fernseher in den Kamin, dann das Feuerholz neben dem Kamin dazu und alles mit dem Feuerzeug anstecken (auf dem Fernseher). Dann noch schnell eine Rakete hinterher.
    Eine weitere Rakete in die Vase stecken (für später & damit wir sie nicht ausversehen verscheißen).
    Und dann schnell alle übrigen Raketen hintereinander in den Kamin. (Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin, thx an woodooman)

Das Bezin auf das Feuerzeug am Fernseher kippen, nicht in den Kamin.

Als nächstes das kleine Geschenk anklicken und die Metal CD in den CDPlayer packen.

Über dem Player den Stein aus dem Blumentopf nehmen und zu den Keksen legen.

Das große Paket öffnen und den Roboter zusammen bauen (Reihenfolge ist Mittelteil auf Unterteil, da drauf Kopf, dann Batterie in Mittelteil und dann die Arme dran. Nun noch schnell die Dartpfeile neben dem Player in den Roboter.

Nun noch die Katze in den inzwischen hingestellten Sack.

Warten bis er in das hintere Bild geht, dort den Schrank aufmachen und die Fallen zwischen Baum und Tür legen.

Wenn er wieder im Startbild ist warten bis er von der Katze zerfleischt wird und dann wenn er die Kerze ansteckten will das Skateboard (hinter Fernseher) hinter ihn legen.

Das neue Paket öffnen und die Kugel auf die Gardinenstange an der rechten Wand legen (die unter der er nun liegt). Die Rakete in der Vase (die nun umgekippt ist und Startrampe heißt) anstecken und so die Kugel auf ihn fallen lassen.

Dann den Hamster nehmen und warten bis er den Baum gelöscht hat, vortritt und dann die Hand hebt. Nun auf ihn Fallen lassen. (Thx an xnrose!)

Am Ende wenn er das Haus verlässt schnell die rote Ampel auf Grün klicken.

Wer es allein lösen will sollte nicht weiterlesen...
  • hmmm sieht ja gnaz nett aus, nur ich krieg hier keine einzigste Gemeinheit gebacken... [außer Papier innen Kamin stecken, aber das nervt den Weihnachtsmann nicht sonderlich^^]
    Ich bin halt ein netter Mensch :)

mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Hi, das rockt :)

Ich komm aber leider net über 60 hinaus....
    Schreibt mal plz hier in weiß was man alles machen kann...

Viva la Raza!
    Suns33k3r

EDIT// Hab jetzt schon stolze 140 Punkte geschafft :)

Die Reaktion nach dem Pfeilangriff is aber fjeden die geilste :D
  • nagut für alle dies wissen wollen hier die bowlingkugel :D :

bowlingkugel auf die gardinenstange ganz rechts, rakete in die zerdrückte vase und mit dem feuerzeug anzünden :fuck:

edit: yess... volle punktzahl :D
  • 145! lol, n goiles Spielchen...

hier Bowlingkugel: Bowlinkugel muss auf die Gardinenstange rechts, wenn der WM grad über das Skateboard stolpert... dann mit Rakete aus Vase wieder runter schießen...

postet mal, was man noch so machen kann...

\\EDIT: 160 Wo ist denn dieser verdammte Keks?!
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Ha ! Volle Punktzahl ! Ihr müsst eine Rakete in die Vase stecken und wenn er mit dem Skateboard an die Wand kracht die Rakete mit dem Feuerzeug anzünden damit sie die Bowlingkugel runterschießt ^^

mfg
    Flame

Oh sorry hat schon jemand geschrieben
  • Hehe das ist ganz nett, gabs allerdings letztes Jahr zu Weihnachten schon. :D
    Aber fragt nicht nach den Lösungen, ich find es macht viel mehr Spaß wenn man sich selber hinsetzen muss und überlegen wies wohl geht.
    Musste gerade auch wieder überlegen wie es ging, hab es aber wieder raus, 180Punkte :D

Gruß SOD
  • Lies doch einfach mal den ganzen Thread, zumindest bis Post Nr. 2 (da steht was du brauchst....)

Hier nochmal extra für dich (ebenfalls in weiß)

Nachdem er mit dem Baum fertig ist stellt er sich mitten in den Raum und hebt den Arm, nun schnell mit den Hamster auf ihn klicken.

@ misfits

Ja has schon recht, aber mich würde es Ärgern wenn ich direkt eine Komplettlösung vor gesetzt bekomme ;)
    Und wenigstens den zweiten Post hätte er lesen können: Er hat scheinbar nichtmal geguckt ob seine Frage nicht schon vorhanden war.
  • Leute, nehmt das doch nicht so Ernst ^^

nur ein spiel...ich hab eigentlich nur das mit dem stein zu den keksen rausgekriegt..danach hat mich das aufgeretgt..allein die musik
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @Giftmischer
    Danke, aber du brauchst hier net sonen Ton anzuschlagen.
    Selbstverständlich habe ich den gesamten Thread gelesen, nur das du bei deiner Komplettlösung was anderes geschrieben hast, als jetzt!!!

Trotzdem nomma Danke
    Viva la Raza!
    Suns33k3r