Wer wird deutscher Meiter???

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1355 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird deutscher Meiter???

    Wer wird Deutschermeister???? 59
    1.  
      Hamburger SV (9) 15%
    2.  
      FC Bayern München (39) 66%
    3.  
      Werder Bremen (6) 10%
    4.  
      FC Schalke 04 (5) 8%
    moin, wie ihr ja alle wisst ist bayern ja herbstmeister nur hamburg und bremen schlafen nicht. so jetzt wollte ich euch mal fragen wer wirklich deutscher meister wird. also ich glaube hamburg wird es packen weil ich ja selber hamburg fan bin und sie grade so gut sind!

    mfg 50cent

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • GANZ KLAR:
    ----------> BAYERN
    :D MEINE BAYERN :D
    Ich bin bayern fan seit ich denken kann, werde es auch imemr bleiben :D
    Sie spielen einfach am "sichersten"
    Net imemr schön, aba gewinnen zun sie eigtl trotzdem immer
    Der Fußballgott hat ja auch lederhosen an (Assauer :D )
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • hmm ich bin nicht so der bayern fan... aber muss sagen... sie dominieren die liga.. obwohl sie schlecht spielen und wenn die alle erst ihr formhoch bekommen vor der wm... dann naja.... herzlichen glückwunsch.... ist genauso wie mit juve,.,... nur dass sie guten fussball spielen und zurecht da oben sind... also zu schalke, sollte jemand hier für s04 stimmen, dann nur weil er im tiefsten inneren fan ist denn die haben keine chance... haben jetzt rangnick vorher entlassen und suchen sich einen trainer und schauen schon auf die nächste saison... dieses jahr wollen die dann mit dem neuen trainer nur cl oder uefa cup erreichen und schon für nächstes jahr aufbauen...

    bremen und hsv werden sich um den zweiten platz streiten... hoffe der hsv schafft die cl, hält die mannschaft zusammen und macht mal paar millionen nächstes jahr... mal schauen wer dann nach hamburg citty kommen muss in der cl.. hol mir dann vllt n ticket... :D
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Im Prinzip ists mir egal wers wird - Hauptsache nicht die beiern. Aus dieser Hoffnung heraus hab ich für Bremen gestimmt, denn mein Lieblingsverein kanns wohl nicht mehr werden, da er z.Z. mal wieder am Ende der Tabelle steht, aber trotzdem werden wir ihn Woche für Woche weitersupporten und hoffen nicht abzusteigen!!!

    Das ist wahre Fussballliebe - das ist Lauternsupport

    :devil: Grüsse :hot: I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Hi ,
    bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern Meister werden.
    Finde ich auch sehr gut, da ich auch schon seit Ewigkeiten Bayern-Fan bin und auch net vorhabe des in Zukunft zu ändern. Wenn Makaay wieder voll am Start is gibts kein Halten mehr :)

    @Irish Dream:
    Das is jawohl die fieseste Art wie man Bayern schreiben kann :P

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Suns33k3r schrieb:

    Hi ,
    @Irish Dream:
    Das is jawohl die fieseste Art wie man Bayern schreiben kann :P
    Suns33k3r


    wieso? :P nur diese Schreibweise zeigt meine Wertschätzung diesem Verein gegenüber richtig an! :devil: FORZA Lautern

    Alles Liebe
    I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Hmm...ich vermisse da ne Mannschaft in der Abstimmung^^.
    Naja, wenn Frankfurt so weiter macht werden se Meister^^ :D

    Nee ma im Ernst, glaube, dass Hamburg Meister wird.

    Un Frankfurt kommt innen UI Cup ^^ :eek:

    Mit Bayern Meister bin ich gar nicht einverstanden, die spielen immer öfters einfach nur langweiligen Fussball.
    Bremen spielt immer offensiv und bietet dem Publikum sehr viele Tore. Hamburg spielt auch einen sehr schön anzusehenden Fussball, aber wenn man den Bayern mal zuguckt...das is echt ma arm, bei den T0p-Stars, aber sie sind halt trotzdem erfolgreich (Erfahrung usw. MythosBayern halt....Last Minute Bayern^^ usw.)



    mfg
    phil
  • Bayern wird Meister,denn wenn man sich anguckt wie die in letzter Zeit aufspielen dann wird es jedem klar.Und falls die Bayern mal nicht gut spielen gewinnen sie trotzdem.Gegen Bielefeld haben sie nur 10 Minuten gut gespielt und dann in diesen 10 minuten 2 Tore geschossen!

    MfG Ronaldinho
  • nene, keiner der mannschaften!
    ganz klar men verein aus der pfalz! Der 1. FC Kaiserslautern! :)

    also da ich lautern fan bin, auch seitdem ich denken kann, hoffe ich natürlich das bayern nicht deutscher meister wird aber denke es mir! Hoffen oder getippt habe ich auf den Hamburger SV! Sinnd mir noch am sympatichsten von allen! :D
  • Als Bayer bin ich natürlich auch für die Bayern. Ganz klar.
    Ich habe alle Posts gelesen und stimme den meisten zu. Auch wenn die Bayern mal schlecht spielen, reicht es meist noch zum sieg oder zumindest zu einem Unendschieden. Ich denke auch dass nach der Winterpause bei den Bayern die Post abgehen wird da die WM immer näher kommt und jeder auf Hochform kommt. Als einzigen Gegner sehe ich nur den HSV da Bremen zwar super spielt aber bei leichten Spielen mal ohne Grund verliert und somit wertvolle Punkte vergibt.
    Meine Prognose:
    1.Bayern
    2.HSV
    3.Bremen
    .
    .
    .8 Bielefeld :)
    Uploads: Alle Down
    Profil:
    Blacklist:
  • Als Oberbazi aus dem Baziland und im Bayern Fanclub bin ich für HSV heheh ne natürlich der FCB

    @Irish Dream heheh na ja am Sonntag waren se ja nahe dran aber den Elfer muß er halt bringen, ich habe im Fan Bus sogar auf Unentschieden getippt, wär ein schöner Jackpot gewesen, Schade eigtl. :) aber ein schönes Stadion habt Ihr in Lautern, da war ich heur im Frühjahr, wo Bayern vorzeitig Meister wurde :), vielleicht sieht man sich ja da mal , ist das Dach scho Fertig, da war voll Baustelle...

    :devil: gegen :bier1: lederhose gabs net als Smiley :)

    Greetz
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Also ganz klar wird dieses Jahr der FC BAYERN MÜNCHEN Meister ...
    Anfang der Saison habe ich gesagt dass der HSV gute Chancen hat auf den Titel damit hatte ich auch recht...
    Denn die sind nunmal auf 2.Platz , früher wollten mir es meine Leute nicht glauben , nun ärgere ich mich dass ich nicht gewettet habe ;)
    Naja München und wenn die nicht dann HSV ...
    Jedenfalls sind das die beiden die sich stechen werden.
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hi da ich Werder Fan bin und ich stark hoffe das sie es irgendwie noch an die Bayern vorbei kriechen.. Sicherlich ist es schwer gegen die Bayern in so einer Form zu bestehen aber die Hoffnung stirbt zu letzt, ausserdem ist ja noch der HSV da.. :mad:

    Grüße jaayy