Gebrachte Filme Bleiben auf DVD player hengen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebrannte Filme Bleiben auf DVD player hengen

Hoi ich hab hier ein Problemm ich wandel immer AVI filme mit TMPGRnc in mpg dateien um um sie auf dem DVD Player gucken zu können.DAnn brenn ich sie mit Nero mit der niedrigsten geschwindigkeit.Und wenn ich sie dann an schaun will dann hengen die laufent zwischendrin also Bild Bleibt stehn ton läuft weiter.Weiss einer was ich da machen kann das das nicht so ist?Wenn ja bitte sagt mir wie...danke schonmal..
    PS:mit suchfunktion konnte ich nichts finden also wusste nciht welchen begriff ich genau nehmen musste mit denen die ich versucht habe kamm nichts.

MFG

Kain
  • Hmm also bei dem Nero was ich habe kann ich nicht aussuchen ob VCD oder so ich klick da nur an bei Formate Video CD und dann wird das gebrannt.Da gibts auch noch Video + daten zusammen und das Cd aus einer Image datei erzeugen.....
  • Welche version hast du denn?

Du must nur das wizzard schließen und dann kannste links die ganzen sachen auswählen!

Wenn da nix mit (s)vcd steht, besorg dir nen neures nero!

P.S. Brennst du die dateien normal als .mpg datei oder wat?

Greetz
    Krapp
  • Original geschrieben von 2Face
    Defragmentier mal...

Was hat das denn mit defragmentieren zu tun???

Das interessiert mich jetzt, da ich das Problem auch manchmal hab, ich glaub mein The Fast and the Furious hat so ein Problem. Is ne VCD.

Djaluby
  • Hmm Ja ich wandel die um in mpg und brenn das dann als Video datei.
    Und das is Version 5.5.8.2 Plextor so heisst die ganz ausgeschrieben....
    Und wenn du sagst ich soll mir ne enue Besorgen gibts die irgendwo auch zum Saugen und wenn ja kann mir bitte jemand einen genauen Link dahin schiken also gleich zum Download?

MFG

Kain
  • Also ich denke nicht, dass es an der Nero Version liegt. (Ne neue giibet z.B. hier)
    Versuch mal ob das an den Rolingen liegt. ;)
    Brennspeed kann es ja nicht sein, da du gesagt hast, dass du langsam brennst ...

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Auf Pc Läuft das ohne ruckeln oder so das hatte ich schon versucht aber kann ich da vileicht dannw as am DVD player umstellen?Mann konnte ja auch umstellen das sie anstatt S/W dann farbig waren...

Und danke schonmal für die Tips da oben :)

MFG

kain
  • :hy:

Am Player selbst kannst du da nichts umstellen. Entweder er ließt die CDs oder nicht.
    Wie bereits erwähnt solltest du die CD, wenn du sie mit Nero brennst, maximal mit 12x - 16x brennen und einen guten Rohling benutzen.
    Wenn der Film auf deinem Rechner läuft, aber nicht auf dem Player, dann liegt es einfach daran, daß dein Player gebrannte VCDs oder SVCD nicht lesen kann.

Was hast du denn für einen Player bzw. wie alt ist er ? Kann du damit MP3s abspielen ?