FrostWire 4.9.37

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FrostWire 4.9.37

hmm nutzt das programm wer von euch? habt ihr dann auch ein speicherlag wie ich?

ich kann förmlich zusehen wenn ich den task-manager öffne wie die speicherauslastung immer mehr wird und die cpu auslastung dann auch und dann kaggt mein ganzes system ab und ich muss neustarten...

cpu auslastung 100%
    speicherauslastung 180,34 K

und dann ist halt ende :(
    das hab ich aber nur wenn ich FrostWire starte .....

habt ihr auch sowas ? was kann man dagegen machen? hab nach ein update gesucht das das behebt aber nichts gefunden

HDW
  • Also ich benutze Frostwire und mir ist sowas noch nie passiert.
    Nur einmal wurde angezeigt das da ein Trojaner drin ist!?!?!?
    Also ich denke, dass es an dir liegt.
    Als Erster würde ich mal versuchen Frostwire neu zu installieren.

MfG,
    Diamond
  • sowas hatt ich auch. und es liegt nicht an frostwire sondern am java. habs erst vor kurzem rausgefunden woran der scheiss lag.
    du musst bei dein grafikkartentreiber anti-aliasing und antistrope-filtering beides auf "aus" oder "anwendungsgesteuert" machen. dann sollte es funktioniern. weil dieses problem hatt ich auch und jetzt funzt alles wunderbar nachdem ich das eingestellt hatte obwohl ich statt frostwire limewire benutz aber das is ja jetzt egal :)

schreib dann obs geholfen hat bitte.
  • simpsoms89 danke für dein tipp aber es leider mein problem nicht behoben ....

hab beides aus gemacht oder anwendergesteuert da passiert garnichts

trotzdem danke

@ diamond könnte sein muss mal paar programme durchlaufen lassen die die finden ....

HDW
  • Ja ne das war ne Fehlmeldung.
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich bis auf das keine Probleme hatte.
    @simpsons89:
    Versteh ich dich richtig, dass du Java runtergeschmissen hast???
    Das kann eigentlich ja nicht sein, da du Java installiert haben musst.
    @Hansdieter:
    Hast du Java, bzw. Frostwire schonmal neu installiert?

MfG,
    Diamond