Weihnachtsgeschenk für Familie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgeschenk für Familie ?

Huhu,

wollte ma fragen was ihr euren Müttern Vätern und Geschwistern alles zu weihnachten schenkt, dieses Jahr habe ich echt voll keine ideen :(

Naja Notlösung wäre:
    Mutter: Kerzen (oder irgedwas aus glas, ne vase oder so ^^)
    Vater: Kasten Bier :D
    Bruder: Irgend n PC game

Da ich das aber wirklich nur kaufen will wenn mir sonst nix einfällt bitte ich um einige vorschläge :P

Thx und MfG
    Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Dieses Jahr habe ich mich echt ins Zeug gelegt und mit zwei linken Händen wirklich tolle Geschenke gebastelt. (Eigenlob stinkt, aber das ist ein echtes Erfolgserlebnis *g*)

Meine Eltern haben alles, von daher musste ich mir was einfallen lassen. Sie bekommen beide zusammen was geschenkt. In einem Bastelkatalog habe ich tolle Holzbilderrahmen (4 Stück) an einer Stange hängend entdeckt. Die Bilderrahmen habe ich mit Serviertentechnik verziert und die Stange in verschiedenen Farben angemalt. In die Bi.rahmen kommen Fotos von der Familie.
    Dann hab ich noch eine große Glasliegevase satiniert (Frosttechnik) und mit schwarzem Sand und Dekoteilen dekoriert.
    Dazu gibt es noch ein Tablett, ebenfalls bebastelt mit Serviertentechnik und eine selbstgemachte Kerze.
    Und große, geschwungene Flaschen hab ich noch geholt und verziert mit Frosttechnik. Darein hab ich dann bunte Nudeln gefüllt.

Das wars :D
  • Hm mir gehts dieses Jahr genauso.....

Meine bisherigen Ideen:

- Dreamcatcher

- Teelichthalterung zum Aufhängen

- Wasserpfeife :D

- Parfüm

....muss ma schaun was ich wirklich kaufen werd.....
    wird aber sicherlich wieder so rauslaufen, dass ich am 24. noch shoppen muss........:)