Xxx ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Zusammen,
    wie ist das jetzt eigentlich mit XXX die sind ja jetzt in einer eigenen Section!
    Wie mache ich das denn jetzt,wenn ich einen anbieten will bzw. uppen will?
    Wo muß ich den denn hin uppen,bzw. anbieten,da ich ja kein VIP User bin,kann ich auch nicht in den VIP Bereich !
    Kann mir jemand helfen ?
  • hi... ich suche leider bis jetzt vergebens nach einem grund für diese "sperre"...

es ist doch irgendwie witzlos oder nicht?

1. aus rechtlicher seite kanns ja net sein weils ja im VIP bereich auch zu finden wäre! und der is ja quasi genauso "öffentlich"

2. aus jugendschutzgründen genauso wenig - im inet interessierts sowieso keinen... bzw. wenn es einen interessiert kann man sich ja entweder ne ID generieren oder einfach lügen wenn man das möchte!

also warum zum hölle diese regelung? würds mir jemand erklären wär ich ja bereit es zu verstehen!

thx für eure zeit, greetz dA_LoRd
  • Ich verstehs auch nicht... dass die normalen Movies und die XXX-Movies zusammengemischt waren fand ich auch nicht so toll aber da hätte man doch einfach zwei Unterforen machen können oder?
    Und dass man den jüngeren den Zugriff auf die Filme verwehren will ist auch sinnlos, es sind bestimmt auch VIPs da die noch keine 18 Jahre alt sind...

MFG
    Masterpopper
  • Mann leute!!!

Was habt ihr von xxx FILMEN so was ist doch dreck.XXX filme gehören eigentlich in denn mühl und nicht im netz leider kann mann nichts da gegen teuen das sie nicht mehr im netz kommen.
  • hi... ich suche leider bis jetzt vergebens nach einem grund für diese "sperre"...

Das war gar net gefragt, im Movietalk darüber zu diskutieren gibt es net. Das könnt ihr im Kritik Forum machen, da bekommt ihr auch Antworten von den Admins !

!!! Außerdem ging es um den Beitrag von Underdog83 !!!

Deshalb closed ...