Biete Pub Sektion

  • Vorschlag

  • Kenshiro-xxl
  • 1293 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Pub Sektion

    Hi,

    da ich ab und an nen Pub suche und dann immer einige Sektionen durchsuchen muss dachte ich man könnte vielleicht dafür eine eigene Sektion machen. Wenn der Vorschlag schon mal da war, ok dann closed @ mod, aber mit der Sufu habe ich keinen Vorschlag dieser Art gefunden. Was haltet ihr davon.

    mfg Kenshiro-xxl
  • Hm... wenn du zb ein Game uppen willst und nen Pub suchst gehst du ins Forum:
    [SUCHE]&[UMFRAGE] für Gamez
    Machst nen Thread auf suche Pub fuer folgendes Game.
    Fertig... sollte kein Problem sein.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • ich denke wir brauchen keine extra kategorie, da man mit der zeit doch weiß, wer immer pubs anbietet, leute wie flow17 zb. sind ja berühmt & berüchtigt für die guten pubs :)
    also von daher braucht man keine extra kategorie find ich


    greetz
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Es läuft im Augenblick recht gut, weil die Leute, die pubs haben, bieten die pubs in den sections an, von denen sie was geuppt haben wollen. Damit ist es an der richtigen Stelle. Klappt z.B. im mp3-Forum eigentlich super.

    Ein extra Forum könnte man einrichten, nur wird zur Zeit noch nicht die NOtwendigkeit gesehen, weil es zur Zeit gut läuft und eine Änderung keine Vorteile bringen würde. Wir haben ja in jedem stuff-forum eine Suche-Biete-Sektion.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Ich wäre auch für ne extra kategorie :)
    und war weil!
    :D
    Für die newbies, die auch mal was größeres uppen wollen, was zum beispiel bei rappid ziemlich doof ist, können sich die newbies n Pub holen und uppen.
    Und ich meine wir wollen die Upper ja fördern, und dafür sorgen, das wir mehr upper haben/bekommen!

    So sehe ich das!

    @ Holger ;) denk lieb drüber nach, thx^^
  • Ich finds unnötig und zwar aus den Gründen, die McKilroy bereits genannt hat ... Gibt in jeder Sektion die "Suche & Umfrage" abteilung, wo nach PUBs angefragt bzw. solche angeboten werden ... Reicht so wie es jetzt ist. Neue Sektion finde ich absolut unnötig
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich find die Idee mit der eigenen Section auch gut- Kenne es aus vielen anderen Foren auch so. Dort kann man dann einheitliche Regeln erstellen und gut ist.
    Was sagen denn die Scanner dazu? Ohne die geht ja eh nix ;)


    Mode
  • @ McKilroy:
    deine argumentation ist natürlich schlüssig, aber wäre es nicht besser für die übersicht aller user, vor allem der newbies, die vllt. auch mal was "großes" uppen wollen und kein plan haben, wenn man da anfragen kann?

    zur zeit gibt es immer wieder neue leute ausser den altbekannten, die neue pubs anbieten und stuff darauf haben wollen. eine extrakatgorie oder wenigstens ein unterforum wäre doch wirklich klasse. vllt. mit den einfachen präfixen: pub movies, pub games, pub mix, pub musik.... wir als upper würde schneller an die pubs kommen, da wir genau wissen von wem wir den pub und woher wir ihn bekommen und die leute die die pubs anbieten, kommen schneller zu ihrem zeug was sie drauf haben wollen...
    denkt bitte mal drüber nach, würde mich sehr freuen... :D
  • Ich finde es so wie es ist sehr gut und auch übersichtlich. Ansonsten haben wir: noch ne Sektion und noch ne Sektion und noch ne Sektion und noch ne Sektion und noch eine. Einfach nach pub fragen wo ihr was anbieten wollt und fertig.

    greez
    slate
  • Finde auch das es reicht wie es jetzt ist.Soviele Pub/Stro Spender haben wir nicht, daß sich ein einzelnes Forum lohnen würde.
    Und selbst Newbies können lesen und ich finde es ist super erklärt, wenn ich solche und ähnliche Threads lese.
    1. Es wird direkt in meinen Tagg geuppt und daran auch nix verändert.
    2. Im Post hier auf dem Board, ein Dankeschön an den Pubspender ;)
    3. Hier posten wenn man einen pub von mir bekommen hat damit man sieht wieviele noch da sind.
    4. Ich bitte um eine kurze Nachricht wenn der Upload fertig ist.
    5. Der Upload ist unverzüglich anzufangen !!!
    Wenn der Upload fertig ist möchte ich eine PN bekommen das ihr fertig mit uppen seid !!!
    7. Wer hier spammt bekommt nie wieder einen pub von mir!!

    Was ist daran bitte nicht für Neuankömmlinge nicht zu verstehen???