oder ist es ein cheat ?? Für world of warcraft

• Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder ist es ein cheat ?? Für world of warcraft

Servas Leute, ich suche für WoW so nen Trick oder ist es ein Cheat keine ahnung.
    Also auf jeden fall, wenn ich in Ironforce bin, dann ins dunkle viertel da gehe.
    Dann steht da ein Mann mit nem komischen Tier, Und der sagt dann willst du dein persönliches Tier oder so ähnlich halt. Dann meint er noch ich kennne dich doch von dieser einen Party wenn du da warst, dann hast du doch sicher diese nummer mitbekommen.

Und dann muss ich ne nummer oder nen code eingeben um mein persönliches tier zu erhalten.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, dass wäre echt endigst geil.

Thank's schon einmal.

[FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • siviel ich weis musste man für die nummer ne eintrittskarte für ein wow event in den USA haben oda so... also koschtet des ^^ :D :D :D :D
    PN an mich für folgende Filme :

Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • Jo das war ein Blizzevent in den USA. Da gabs so nen Stand wo man sich nen Code für nen ingame Murloc holen konnte. Die Möglichkeit den Code zu kreigen, war also nur auf der Messe:D Und die is schon vorbei :fuck:
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Denke das wird bissl schwer, aber Blizz scheint sich für vieles nicht zu interressieren. So kannst du z.B. mitm Farmbot Geld machen, Leute können dich bei GM's melden aber in nur ganz seltenen Fällen passiert was. Auf meinem alten Realm kommen jeden Tag ein paar neue Beschwerdethreads ins Forum aber scheint keinen zu kümmern. Fragt sich, ob denen die Sache ein wenig übern Kopf gewachsen ist^^
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Horizon schrieb:

Denke das wird bissl schwer, aber Blizz scheint sich für vieles nicht zu interressieren. So kannst du z.B. mitm Farmbot Geld machen, Leute können dich bei GM's melden aber in nur ganz seltenen Fällen passiert was. Auf meinem alten Realm kommen jeden Tag ein paar neue Beschwerdethreads ins Forum aber scheint keinen zu kümmern. Fragt sich, ob denen die Sache ein wenig übern Kopf gewachsen ist^^

Gm Ticket schreiben und die schreiten SOFORT ein...
    [SIZE="1"]Upps ~> [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][URL=http://www.freesoft-board.to/f23/qlimax-2006-2-cd-no-rapid-170108.html#post1274619][13][/URL][14][15][16][17][18][19][20][21][22][23][24][25][26][27][28][29][30][31]

It's just 10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain.
    And a 100% reason to remember the name.

[/size]