~[World of Warkraft]~Speicherstand übertragbar ????

  • Frage

  • Benschi
  • 638 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~[World of Warkraft]~Speicherstand übertragbar ????

    Servas Leute ich habe jetz WoW als demo noch so ungefähr 1ne Woche und ich habe jetz mal ne Frage zu meinem Speicherstand.

    1. Wird der Speicherstand auf meinem PC oder auf dem Server gespeichert ??

    2. Könnte ich dann teoretisch, wenn ich nen neuen account irgendwo herbekomme meinen alten speicherstand dort fortsätzen.

    3. Wenn ich jetzt noch ne demoversin bekomme, kann ich da dann auch meinen Speicherstand fortsetzen ??



    Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen.

    Das wäre echt geilo

    BIG THANK'S schon einmal.

    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • der acc wird auf dem server gespeichrt da das risiko zu groß wäre das sich irgenjemand an den acc daten zu schaffen macht
    du kannst des also vergessen da du über die demo noch nettemal en acc erstellen musst!
    wenn du jetzt das game original hättest dann würde der alte char verfallen was er sowieso na 10 tage tut
    mfg
  • ich weis wie du den spielstand kopieren kannst(nur auf blizz):
    du gehst auf die offizielle site von wow dann machst du einfach char von acc übertragen dann gibste dein acc kennwort ein und des kennwort von dem auf dem du des übertrage willst und schupp die wup hasste des uff deinem annern acc;)
    mfg