Frage zum Anbieten von Stuff

  • Frage

  • Gabriel
  • 848 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Anbieten von Stuff

    Hi, bin neu hier.
    vielleicht ist die Frage doof, dann bitte einen Punkt in der "Newbie-bonus-liste" abziehen...doch doch, die TUTs und Regeln hab ich gelesen:

    Frage:

    Wenn ich einen PUB mit Audioapps aufbaue und Einem die ip + Path gebe, weil er App xyz will, dann hat er ja zugriff auf alle anderen Apps, was ich gar nicht schlimm finde.

    Die Regeln sagen aber: immer die Apps einzeln posten.

    Jetzt müsste die die einzelnen Verzeichnisse der Apps verstecken, damit UserA nur Zugriff auf App-A bekommt - an und für sich kein Prob., aber einfacher wärs, wenn ich in einem Thread immer update, was auf dem PUB zu haben ist und Interessenten sich per PM die Zugangsdaten holen und kurz Rückmeldung geben.

    Da ich ja keine Erfahrung hier habe, wäre nett, wenn mir ein Admin mal ne Richtung vorgeben könnte,.... die Regeln, die ich übrigens gut finde, werden ja schon ihren Grund haben.

    Greetz

    Gabriel
  • Also, wennd u zb. einen Apps-Mixxor anbietest, darf der member der ihn leecht natürlih nicht für jeden einzelnen App einen Post erstellen, er müsste alles in einen packen, denn würde er eine Verwarnung wegen doppelpost bekommen.

    Und wenn du jetzt mehrere kleine Apps anbieten willst, einzeln die nicht grösser als 100mb sind, würde ich die empfehlen, es auf raidshare.de zu uppen.

    Wie man andere Ordner verstecken kann weiss ich auch ned, vll. mehrere Pfäde, aber ich hoffe ich habe dir trozdem geholfen!

    mfg Computer
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • ich glaube seine Frage war eher: "Darf ich hier einen Mixxor anbieten?"

    Ja das darfst du. Dazu machst du einenen einzigen Treath auf in dem du alles postest was in dem Mix enthalten ist. Die leute haben dann zwar Zugriff auf alles aber leechen nur das was sie brauchen. So ist das hier gang und gebe ;) Musst mal ein bisschen rumschauen, hier werden teilweise 50-60GB mixxors gemacht.

    ich hoffe ich konnte helfen.
    mfg cEoN
  • Also wenn du dir selbst einen PUP aufbaust in dem verschiedene Programm liegen, dann ist das doch kein Problem: Du machst einen Thread auf indem steht was du alles anbietest (dass Angebot kannst du ja per Editfunktion aktuell halten) und wenn jemand etwas davon will (egal was) dann meldet er sich bei den im Thread hinterlegten Kontaktdaten (eMail, PN. was immer du willst) und gut ist. Sehe jetzt nicht was da gegen die Regeln verstößt, es gibt doch öfters Thread indenen mehr als 1 Sache angeboten werden.

    Und wenn du z.B. freie Programme und MP3-Files anbietest, dann dürfest du wohl sogar einen Thread im MP3 Bereich, indem steht was für mp3 da sind, und einen anderen Thread im Appz, in dem steht was für Apps du hast, machen. Ich habe auch nichts gefunden was das verbieten würde, selbst wenn beides auf dem selben PUP liegt. (Aberdazu schreib vllt sicherheitshalber einem Mod eine PN)

    Und wenn du Wert auf Dankesposts/Speedys legst dann ist das doch auch kein Problem, schreibt halt jeder im entsprechenden Thread sein Kommentar dazu...

    (Also entweder ich habe eine Regel überlesen [habe ich eben extra nochmal gemacht] oder aber ich verstehe das Problem nicht.. oder beides...)