premiere zur wm 2006 (angebot)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premiere zur wm 2006 (angebot)

was haltet ihr von dem angebot von premiere,
    für einmalig 64 € mit allen spielen

original von premiere:

Sonderaktion zur WM-Endrundenauslosung
    Sichern Sie sich schon jetzt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM für nur € 64,-* und Sie erhalten als Bonus 7 Monate PREMIERE FILM:

• Alle Spiele der FIFA WM 2006 TM live erleben
    • Jederzeit perfekt über den Turnierverlauf informiert durch den 24-Stunden-WM-Kanal
    • Konferenzschaltung und ausgewählte Partien (z.B. Partien der Deutschen) aus mehreren Kameraperspektiven
    • Ihr Bonus: 7 Monate PREMIERE FILM mit Kinohighlights nonstop

ORIGINAL ENDE

wenn ich rechtzeitig kündige, kann mir doch nichts passieren, oder !?
    so steht es in den bedingungen

mfg schwape
  • Stimmt, das kleingedruckte genau lesen, dann klappt es. Hatte auch mal vor einiger Zeit über Weihnachten solch ein 6 Monate Abo. Hatte ich gemacht, weil es da supergünstig nen Satreseiver bei gab. Sicherheitshalber hab ich gleich nach 3 Tagen per Einschreiben gekündigt. Ging einwandfrei!!!
    Aber vielleicht würde ich noch etwas warten. Die haben eine ganz komische Preiskalkulation. Wenn sie nicht genug verkaufen, dann könnte es noch mal preiswerter werden. So nach dem Motto 5000 mal 2 Euro verdienen ist der gleiche Verdienst, wie wenn man 10000 mal 1 Euro verdient.
    Mit solchen Aktionen haben die sich schon ein paar mal alte Stammkunden vergrault.
  • Ich stimme "powermoped" voll zu!

Habe auch von dem Angebot gehört, nur fehlt mir bei dem Ganzen noch ein passender Receiver, den es sonst immer dabei gab! Bestimmt haben die momentan noch Probleme, eine genügend hohe Anzahl von Receivern zu liefern, zumal die WM 06 ja auch in HD-TV gesendet wird. Und derart taugliche Receiver sind ja z.Z. noch Mangelware!

Von daher würde ich zunächst auch abwarten...es werden bestimmt noch weitere und bessere Premiere-Angebote folgen...

Gruß

RichWar
  • danke für die antworten

vielleicht habt ihr ja recht und ich sollte warten.
    es ist mir nur im fernsehen aufgefallen

sie bieten ja einen receiver für 79 euronen dazu an, der soll passend sein!!! (vielleicht)

6 monate sind lang und angebote können echt noch kommen
    also hoffe ich auf ein besseres angebot :D

mfg schwape
  • Ganz wichtig ist auch nach dem ABo die Smartcard per Einschreiben mit Rueckschein zurueckzusenden. Da geht schon mal was verloren und dann wirds teuer.
    Zudem wirds ja bald eh wieder neue Karten geben :löl:

Mode
  • premiere Angebot

Moin moin
    Ein wirklich tolles Angebot:)
    Es gilt aber nur bis zum 31.12. .Deshalb würde ich nicht läger damit warten,sondern mir das Angebot so schnell wie möglich holen.
    Und nicht vergessen schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu Kündigen,sonst haste danach ein Abo für 27,90 an der Backe :(
    Premiere taugliche Boxen gibts für 30 € bei ebay.