Windows XP Aktivierung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows XP Aktivierung

Hi,
    ich hab volgendes Problem. Ich hab bei mir ein CD-Rom Laufwerk ausgebaut und jetzt will Windows plötzlich dass ich neu aktiviere. Das wäre ja eigendlich kein Problem, wenn die Aktivierung auch starten würde. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke dann kommt kurz ne Sanduhr und dann passiert nichts mehr.
    Es wäre toll wenn ihr mir schnell helfen könnt. Ich hab nur noch einen Tag zeit zum aktivieren.
    Vielen Danke im Voraus!

mfg Chris|HP|
    [SIZE="1"]"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
    [/SIZE]
  • Hast du irgendwie z.B. mit xp antispy eingestellt, dass bestimmte dll Dateien deaktiviert worden sind, um das Phone-home von XP zu unterbinden? Falls ja, musst du diese DLL Dateien wieder "aktivieren".

mfG
    CrYstaLX
  • Okay versuche mal unter C:/Windows/System32 die Datei wpabaln.exe zu doppelklicken normalerweise kommst du nun zu dem Bildschirm in dem du gefragt wirst ob du telefonisch , übers Internet oder später deine XP aktivieren willst.
    Falls das nicht funktioniert kontaktiere Microsoft.
    Ich hatte mal nachdem ich mein XP aktiviert hatte Probleme mit dem Updaten und der Support hat mir ohne zu zicken und sehr promt geholfen.

Gruss
    casa6