Wie kann ich einen Upp am besten vorstellen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich einen Upp am besten vorstellen?

Hi Leute,
    Ich bin neu hier, und beginne gerade erst, mich in das board einzuleben.
    Ich habe die meisten Hinweise und Tipps glaube ich schon gelesen. Jetzt wäre ich eigentlich fast soweit, der Community einen Upp von mir vorzustellen.
    Aber ich möchte vor allen Dingen keinen falschen Fehler machen.
    Deswegen stelle ich vorsichtshalber lieber ein paar noob-fragen.
    Und zwar habe ich mich 1.) gefragt, wie ich einen Download am besten päsentiere, und zwar so, dass g*o*ke- b*ts nicht auf ihn aufmerksam werden, und anfangen, nach der IP zu forschen, von der aus die Datei vorgestellt wurde.
    2.) Wie groß ist das Risiko, ein File von der eigenen IP aus zu uppen? Oder muss ich eine "IP-Umleitung" (oder wie das richtig heißt) benutzen?
    Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erläutern, bzw. mir sagen kann, wo ich das nachlesen kann.

Edit: Ich bin jetzt mit meinen Überlegungen schon etwas weiter: Wenn ich zwei Bücher uppe, und jemand anderes übernimmt die PW Vergabe an die Interessenten...
    Nein sorry ich blick das nicht.
    Nocheinmal meine Frage:
    Wie kann man unser aller wohltätiges Tun sicher machen?
  • Tagchen.
    Zuerst einmal.... zur Frage 1.
    Das uppen auf nem Pub oderso hat nix mit der Vorstellung hier im Board zu tun.
    Auch wenn die grünen Männer über google deinen Upload sehen.
    Die Ip von dir / des Pubs wissen Sie dadurch auch nicht.
    Gut wenn jmd von den Grünen eine Anfrage an deinen Up startet und die bekommt ... aber deine IP weis er dadurch nicht.
    In einem Board wird gespeichter was ein User mit einem bestimmten Namen macht.
    Man kann aber nicht nachvollziehen, was fuer eine IP (aus der Log) zu welchem User gehoert.
    Das könnte höchstens in der Log des Pubs realisiert werden.
    Doch wegen eines Uploads auf einem Pub in America oderso, wird keiner der Grünen dich anzeigen.
    Das ist harmlos.
    Legal ist es nicht - aber dafür müssten Sie schon was heftigeres wie hacken nachweisen, um wirklich mit Gewinn aus dem Prozess herrauszukommen.
    Die 2. Fragen von dir versteh ich nicht ganz.
    Ne Datei deiner IP zu uppen?!
    :confused:
    Erklärs mir bitte nochmal gescheit ^^.
    Danke
    Hoff es hilft nen bissel.
    morti
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hi morti
    erstmal danke für die ausführliche info. Jetz bin ich schon um einiges schlauer geworden.
    Mit der unverständlichen Formulierung (hab ich verbessert) meinte ich, ob es einen Unterschied macht, ob ich ein file direkt auf den Pub uppe, oder ob ich einen Umweg über einen proxxi irgendwo im Ausland mache.
  • 1. So wie alle anderen, hier im Board zu sehen.

2. So wie alle anderen, einfach uppen und fertig. Natürlich geht es auch umständlich über einen proxi.

IPs/links nur per PN

greez
    slate
  • Also es liegt dran wo du so deine Tätigkeiten machst.
    Machst du nur was mit Pubs aus weiter liegenden Pubs (damit mein ich "AUF KEINEM FALL DEUTSCHLAND), biste eigentlich sicher.
    Klar sieht man deine IP in der Log.
    Doch fürs Pubscanning, Pubfillen bekommt man keine Anzeige.
    Das wär viel zu teuer, für die Staatskasse.
    Doch wenn du andere Dinge machst, wie hacken oderso, kann dir schon schnell was passieren.
    Pass also auf welche Ranges du scannst (dafür gibts ne IP Blacklist) und damit haste eigentlich ne gute Sicherheit.
    Über Proxxie brauchste nicht gehen.
    Achja noch was zu deinen Büchern.
    Wieso uppst du sowas kleines nicht bei Rapidshare?!
    Dafür nen Pub zu verschwenden ... naja ^^.
    Naja denk das solltest wichtigste sein.
    morti
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Ich weis es ist eigendlich schon erledigt.

Aber ich wollt nur schnell meine Meinung nach hier reinschreiben.

1) ich denk mal wie du das geuppt zeug presentierst liegt an dir das styling muss dir gefallen.

2) das risiko erwischt zu werden ist eigendlich bei uns hier sehr gering. da wir wirklich kleine fische sind, wem jucken schon so 40-50gb traffic in monat zur zeiten wo es video on deman usw gibt.

3) wünsch ich dir ne schöne zeit hier in FS-B wenn du es richtig anstellst wirst du auch deine 100 post schaffen ohne verwarnungen zu bekommen

greez