WLAN bricht alle paar sec. zusammen....

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN bricht alle paar sec. zusammen....

Nabend
    hab im Moment ein sehr grosses Problem mit meiner WLAN Verbindung, viellecht kann mir ja hier einer helfen.
    Also seit ca. 1er Woche wird alle paar Minuten meine WLAN Verbindung rot , das heisst das keine Verbindung mehr besteht, nnach ca. 10 sec. ist dann aber alles wieder normal aber auch wieder nur für ein paar Minuten und so geht das die ganze Zeit, so kann ich ja gar keine Online Spiele mehr Spielen weil ich ja wiso alle paar Minuten rausgeschmissen werde und wieder neu verbinden muss, unbd auch das Uppen und Leechen hier im Board fällt sehr schwer da ich immer am PC sein muss. Das Problem hab ich erst seitdem ich nen neuen PC habe aber indem ich immer no0ch meine alte WLAN Karte ausm vorrigen PC benutze. Aber den PC hab ich auch schon seit 2 Monaten und das Problem besteht ja wie gesagt erst seit ner Woche. An den Treiber für meine WLAN Karte kanns nicht liegen da hab ich die neusten. Und am Router kanns auch nicht liegen weil über den PC meines Mitbewohners keine Probleme gibt.

Also bitte helft mir... :(

P.S. sogar jetzt beim schreiebn ist das Netzt 3 mal zusammen gebrochen ^^