pc geht automatisch an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pc geht automatisch an

hallo ich da ein großes problem meine eltern ihren rechner spinnt total also sobald ich den stromstecker ins netzteil stecke geht der rechner an also es liegt nicht am netzteil habe ein anderes angeschlossen aber es geht auch an also ich denke es muss am hardware liegen vielleicht am an schalter aber bin mir nicht sicher wäre froh wenn jemand mir helfen könnte

gruß vege
    ---
    ach ja habe ich vergessen er fährt auch nciht hoch also bios wird geladen und dann startet er neu und dann immer wieder bis ich den stromstecker raus ziehe

gruß vege
  • das is doch mal n geiles prob. mein pc geht an; bei allen anderen kommt immer mein pc geht nicht an :)

zu deinem prob: hast du mal im bios geguckt ob da ne funktion is die irgendwas 'after power lost' heißt? müsste beim power managment sein, wenn vorhanden.
    diese sollte auf Off stehen.

mfg

//edit
    mit deinem nachtrag wirds nich daran liegen....
  • [VEGE]@Murder I schrieb:

weiß nicht was du mit edit meist

Er meinte damit, dass als du das hier geschrieb hast:

[VEGE]@Murder I schrieb:

ach ja habe ich vergessen er fährt auch nciht hoch also bios wird geladen und dann startet er neu und dann immer wieder bis ich den stromstecker raus ziehe

wird sein Vorschlag falsch sein!
    Aber versuch mal irgendeine andere First Boot Device anzugeben... machst auch im BIOS...war zumindest bei mir so^^
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • @Ersi55 und badman
    Wenn ich sowas lese frag ich mich ernsthaft, ob Ihr den Startpost gelesen habt.
    Wenn er bis dato einwandfrei gelaufen ist, kann es am Betriebsystem (Windows) liegen! Versuche eine Neuistallation!
    das gleiche Problem hatte cih auch eine weile bis ich gemerkt habe, dass ich wenn ich den Rechner runterfahre, ihn nicht ganz bis ans ende ausschalten lasse.. damit mein ich fahr ihn mal runter und warte wenn du denkst er sit aus mal 1 minute und dann mach die stromleiste aus und späßter wieder an.. wenn das nicht gehn sollte weiß ich auch nicht weiter aber wen nes das Problem war bitte ich dihc, das du bescheid gibst

Und eine kleine bitte.Etwas Grammatik kann nicht Schaden.
  • du hast bestimmt nen router dran hängen ????
    weil ich hatte das gleiche mit 2t pc - sobald ich den router resetet habe
    startete der blöde pc immer :( im bios ist ne einstellung:
    wake up on lan .. oder wie immer das bei dir heisst,das muss
    aus sein.es kann auch ne andere power oder netzwerkeinstellung sein.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]