SONY Vaio PCG-GRT896HP Laptop

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY Vaio PCG-GRT896HP Laptop

Hi zusammen :D

Brauche Beratung für folgenden Laptop:

SONY Vaio PCG-GRT896HP - 2.8GHz - 512MB - 16''LCD

Schnell, schön gut.. Noch dazu ein kristallklares 16''TFT Display, damit Sie den vollen Überblick haben.

Technische Daten:
    • Kristallklares 16“ LCD-Display
    • Modernste Konnektivität: i.Link, 3x USB 2.0, Ethernet für Netzwerke und DSL
    • Anschlussmöglichkeit an Dockingstation: Angeschlossene Peripheriegeräte können mit einem Klick getrennt werden.
    • Integriertes Wireless LAN 802.11b/g mit bis zu 54 Mbps

Leistungsmerkmale:
    • Intel ® Pentium 4 Prozessor 2.80 GHz
    • 16“ SXGA (1280x1024) Display
    • 512 MB DDR-SDRAM (1 GB max.)
    • 60 GB Festplatte
    • Nvidia ® GeForce FX Go5600-Grafikkarte
    • Austauschbares DVD+-RW- Laufwerk:
    - max. lesen CD-ROM/CD-RW/DVD/ DVD-R(-RW)/DVD+R(+RW): 24x/24x/5x/2x/2x
    - max. schreiben CD-R/CD-RW/ DVD-R(-RW)/DVD+R(+RW): 16x/8x/1x/2x
    • Stereosound-System mit Surround Sound Fähigkeiten
    • 56k Modem, Ethernet-Anschluss (LAN), PCMCIA Steckplatz
    • 3x USB2.0, i.LINK, TV-Out, VGA-Out, Parallel, Kopfhörer-Out, Mikrofon-In, AV-Out, Memory Stick Slot (unterstützt Memory Stick Pro)
    • Integriertes WirelessLAN 802.11b/g
    • Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 357 mm x 44,8–47,4 mm x 300,3 mm
    • Installierte Software:
    - Microsoft WindowsXP Professional SP2
    - Office 2003 Professional (vorinstalliert OEM ohne CD)
    - Adobe Acrobat Reader 7.0
    - Nero Burning Rom 6.6
    - Treiber und Tools von Sony Vaio

Zustand Notebook:
    • Display - sehr gut (keine Kratzer usw.)
    • Gehäuse - ein paar Gebrauchsspuren (kleine Kratzer)

Lieferumfang
    • Notebook inkl. Netzteil
    • WinXP CD
    • Treiber und Tool CD Sony Vaio (aktuell aus dem Internet)
    • Netzwerkkabel
    • Modemkabel

-------------------------------------------------------------------------
    Dazu gibts auch folgende Sachen gratis dazu: 1 Maus neu + 1 hochwertige Notebooktasche!

was meint ihr zu diesem Laptop? Wir wollen den nämlich für meinen 1 jahr jüngeren Bruder kaufen, der ist 18 jahre und wünscht sich das zu weihnachten für den beruf, weil er viel unterwegs ist. mein Vater lässt da das geld schon rüberspringen, nur sollte es nicht allzu teuer sein. bei ebay steht der preis grad bei 700 €. lohnt es sich da zu zugreifen? wenn ja, wie hoch soll der preis am schluss sein eurer meinung nach?

RIesen THX
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Also die Daten des Latops sind schon mal top.
    Aber dafür, dass er gebraucht st, ist der Preis von 700€ jetzt schon ein wenig hochgegriffen. Also an deiner Stelle würde ich ihn nicht nehmen. Ich bin zwar kein Mediamarkt-fan, aber die haben oft bessere Angebote.

Hackmanno1