Problem mit AntiVirenKit InternetSecurity 2006

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit AntiVirenKit InternetSecurity 2006

Hi Leutz,
    ich hab mir ein AntiVirenKit gekauft, und zwar InternetSecurity 2006. Nach einer Woche kam die Nachricht, dass das Programm beendet werden muss. Man(n) kann ja denn ein Problembericht schicken, was aber ja eh nichts bringt.
    Ich hab auch schon ausführlich geguckt, was der Grund für diese Fehlermeldung ist. Zwei Dateien sind schuld.
    Wisst ihr, was ich machen kann? Das sch.... Programm hat immerhin 60€ gekostet.

Danke im vorraus

MfG
    LuisFigo
  • Nabend,

hast du mal versucht es neu zu installieren?Hat das etwas gebracht?
    Hattest du vorher Norton Security oder McAfee oder ähnliche Proggies auf deinem Recher?

MfG.:

gangstarr2088
  • gangstarr2088 schrieb:

Nabend,

hast du mal versucht es neu zu installieren?Hat das etwas gebracht?
    Hattest du vorher Norton Security oder McAfee oder ähnliche Proggies auf deinem Recher?

ich hab eine neuinstallation bereits zweimal versucht, bringt aber leider nichts. vorher hatte ich nichts drauf, außer die standart firewall von windows
  • ich hab eine neuinstallation bereits zweimal versucht, bringt aber leider nichts. vorher hatte ich nichts drauf, außer die standart firewall von windows

Also ich weiß nur das es von G-Data ein Update gibt, was du dir mit Hilfe deines Serials auf deren Webseite runterladen kannst.Vielleicht probierst du das mal aus!Schlimmer kanns ja nicht werden.

Noch viel Glück...

gangstarr2088