Rechte Maustaste bei der Razer Viper spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechte Maustaste bei der Razer Viper spinnt

Hallo Forummenschen!

Habe ein Problem, dass voellig ploetzlich kam! Meine Rechte Maustaste ging aufeinmal nicht mehr! Außerdem kann ich mit den linken Maustaste mit Doppelklick nichts mehr oeffnen! Ich kann nur noch Auf etwas klicken und muss dann oeffnen klicken! Wenn ich auf ein leeres Feld klicke, dann komm ich in das Menue, wo ich Eigenschaften, Symbole anordnen usw. auswaehlen kann!

Es ist eine USB Maus! Hab rein und rausgestoepselt! Hab auch mal die Treiber geloescht! Hat nichts gebracht! Hab auch Razer Treiber raufgepackt, leider hat das auch nix gebracht!

Wenn jemand eine Idee hat, waere ich sehr froh!
  • Geh doch man in die systemsteuerung oder maustreiber und guck mal ob die tasten richtig bzw überhaupt belegt sind.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]