PS2 vs. PS3


  • forester
  • 1361 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gestern war ich schon fast so weit eine PS2 mit Modchip Matrix Infinity oder DMS 4 Pro zu kaufen! Dann hab ich mir gedacht es kommt doch innerhalb des nächsten 1/2 Jahres die PS3 heraus darum jetzt an euch die Frage zahlt es sich aus die PS2 "noch" zu kaufen oder sollte man die immerhin :rot: 250€ doch lieber in die PS3 investieren!

    Rein von der Technik weiß ich natürlich, dass die PS3 eine Wucht:hot: ist aber irgendwie würd mich die PS2 schon interessieren.

    Danke

    forester
  • Hi,
    ich würd auf jeden Fall warten, bis die PS 3 released wird.
    Allerdings muss ich dir sagen, dass du mit 250 € wohl nicht weit kommen wirst...[Preis wird auf jeden Fall über 300 Euronen liegen]

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Statt ne neue PS2 zu kaufen, besorg dir ne gebrauchte playsie. Die dinger kriegst du hinterher geschmissen. Kumpel hat sie gebraucht für 50 € bekommen. Und wenn sie kein Chip haben sollte, baust du dir halt ne Festplatte ein, die meiner Meinung nach zig mal besser ist, als ein Chip (kein Brennen der DVDs nötig,schnellere Ladezeiten und viel günstiger als ein Chipeinbau.
    Für ne neue PS2 mit chip kohle hinzublättern von 250 € wäre rausgeschmissenes Geld.
    Dann leg noch nen hunny drauf und hol dir gleich ne Xbox360.
    Selbstverständlich ist die PS3 auch mein Favorit, aber sie wird wohl in Deutschland erst FRÜHSTENS Herbst/Winter 2006 erscheinen. Bis dahin kann man sich doch mit der 360 die Tage verkürzen, oder ? ;)
  • remix2fast schrieb:

    Statt ne neue PS2 zu kaufen, besorg dir ne gebrauchte playsie. Die dinger kriegst du hinterher geschmissen. Kumpel hat sie gebraucht für 50 € bekommen. Und wenn sie kein Chip haben sollte, baust du dir halt ne Festplatte ein, die meiner Meinung nach zig mal besser ist, als ein Chip (kein Brennen der DVDs nötig,schnellere Ladezeiten und viel günstiger als ein Chipeinbau.
    Für ne neue PS2 mit chip kohle hinzublättern von 250 € wäre rausgeschmissenes Geld.
    Dann leg noch nen hunny drauf und hol dir gleich ne Xbox360.
    Selbstverständlich ist die PS3 auch mein Favorit, aber sie wird wohl in Deutschland erst FRÜHSTENS Herbst/Winter 2006 erscheinen. Bis dahin kann man sich doch mit der 360 die Tage verkürzen, oder ? ;)



    dann will ich mal sehn wo dein kumpel die playsi für so ein geld bekommen ha ;) ...

    naja bei eBay gehen die dinger immer noch so für mind 100€ weg ... und es handelt sich dabei meisst um die dicke ....
  • Es lohnt sich auf jeden Fall sich noch eine PS2 zu holen denn es erscheinen noch
    sehr viele schöne Spiele und die Spiele die dafür erhältlich sind sind eine Wucht.
    Die PS3 wird es frühstens November 2006 in Deutschland geben. Aber am Anfang
    werden halt keine Killerspiele dabei sein ausserdem wird es schwer sein November noch eine PS3 zu bekommen weil ich denke das sie überall ausverkauft sein werden.
  • Aber es werden ja jede Menge Spiele für die ps2 auf der ps3 kompatibel sein ... Wenn du dir auf jedenfall eine Konsole kaufen willst - Warte auf die ps3 !! Es wird sich lohnen :D
    (Allein schon weil sie nen zukunftssicheres laufwerk hat ;) )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • würde mir auch die ps2 holen...
    allerdings fährst du besser wenn du dir die ps2 ohne modchip kaufst, denn dann kannst immernoch selbst swap set einbauen... läuft genauso gut, bei mir jedenfalls... hier ein Link zum Produkt: Swap Set

    Das heisst also

    149,90,- € PS2 Slim Line + Game
    14,99,- € Swap Set v3.6
    ----------------------------
    164,89,- € Gesamt

    oooder

    149,90,- € PS2 Slim Line + Game
    ~30,00,- € Swap Set v3.6 Plus
    ----------------------------
    ~180,00,- € Gesamt

    Sooo ich denke mal allemal ne bessere Lösung als nen Chip

    grüss hornet
  • Ich wür mal sagen, dass ich jetzt genug Meinungen eingeholt habe und der Thread deswegen geschlossen werden kann.

    HAB MIR DOCH EINE PS2 MIT MODCHIP GEKAUFT UND BIN VOLL ZUFRIEDEN!

    GRUß
    forester