Tastatur

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Im Moment besitze ich eine schwarze, sehr schlichte und spartanische Dell-Tastatur.
    Aber ich würde mit gerne eine neue Tastatur zulegen, also dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage.

Die neue Tastatur sollte einige Funktionstasten haben, sowie einige Multimediatasten, müssen aber nicht so viele sein.

Eine kabellose Tastatur möchte ich nicht haben.
    Aber ob diese "Slim-line" ist, ist mir relativ egal.

Sie sollte vor allem komfortabel sein, z.B. eine "Unterlage" für die Handballen haben so wie in etwa hier:

Aber ich möchte auch noch gerne, dass die Tastatur auch noch beleuchtet sein sollte. Hier ein Beispiel:
    gc-plus.de/img/large/sl-6453_1.jpg

Habt ihr Erfahrung mit dieser "Tastenstellung" gemacht?
    Ich weiß nämlich nicht, ob es bequem ist oder nicht.
    mega-webshop.com/images/10966-1.jpg

Vielen Dank für eure Antworten!

P.S.: Ich weiß nicht, ob 3 Bilder pro Beitrag erlaubt sind. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich doch den entsprechenden Mod es mir mitzuteilen oder gegebenenfalls die Bilder einfach in Links umzuwandeln. Dankeschön.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wie wärs hiermit?
    comtech.de/product_info.php?pID=7355

Technische Daten:
    • Art des Geräts:Tastatur
    • Anschlüsse: PS/2, USB, Adapter
    • Verbindung: Kabel
    • Reichweite / Kabellänge:1,55 Meter
    • Tastatur: 105 Tasten; 15 Sondertasten Multimedia
    • Ausstattung:3 Kontroll-LEDs,hintergrundbeleuchteteTastatur, Hochglanzlackierung
    • Besonderheiten: Extra flaches Gehäuse im Super Slim-Design (nur 12,2 mm hoch) für ermüdungsfreies Arbeiten
    • Extras:15 intuitive Multimedia-Tasten für verbesserten Komfort

Von dieser Tastatur hab ich schon viel positives gehört!

ich weiß zwar nicht wozu ne tastatur beleuchtet sein muss ... entweder man macht das licht an oder wenn es um smodden geht muss man sowas eh selbst machen.
    Aber egal.

Hackmanno1
  • hast dir schon mal die neue Logitech G15 angeschaut????

mit beleuchtung und lcd-display!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich bin schon seit längerem im Besitz eines zboards. Außer die Beleuchtung hat es eigentlich alle merkmale die du hier aufzählst. Jedoch muss ich ehrlich sagen das es sich nicht wirklich lohnt das zboard wegen dem gaming keyset zu kaufen. Den aus eigener Erfahrung weiß ich das man es so gut wie nie nutzt.
    Jedoch gibt es ja die Möglichkeit wenn du z.B. WoW zockst ein spezielles Key set zu kaufen.
    Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Hi, wär das hier was für dich ?

Bei der kannst du sogar das Licht dimmen! Außerdem bekommst du ein Command Pad dazu, welches 11 zusätzliche Tasten hat, die du programmieren kannst
    Anschluss ist über USB!
    104 Tasten+15 Sondertasten, für mehr Infos: klick
    sonst guck nochmal generell bei caseking.de nach Tastaturen
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000