PACKET für DSL & TELEFON FLAT


  • Iggy
  • 1200 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PACKET für DSL & TELEFON FLAT

    hi@ll,
    suche einen super günstigen combo tarif wo dsl flat und telefonflat mit drin ist. kennt ihr welche oder seit ihr bei anbiertern und habt selber so einen tarif.

    sowas was arcor gerade anbietet 60€ für alles, wenns natürlich geht billiger ist besser

    danke für eure hilfe.

    grüße iggy
  • hi iggy,

    du schicky micky, wenn ich mir den kleinen scherz erlauben darf, nein mal erlich ich musste dir auf diese frage einfach antworten.
    Ich gehe ganz schwer davon aus das du einen günstigeren anbieter nicht finden wirst, wo du speed, kundenservice und alles für 60€ bekommst,
    so schaui wir sehn uns heut abend bei ner runde cs, wer lust hat schreibt, mir ham nen server<-------
    tschaui :)
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

    [B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

    mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • tzz so ein spinner. aber ich habe bei kabel deutschland ein komplett packet für

    49€

    gefunden. habe nur keine ahnung weil ich nicht weiss ob man kabel deutschland nur über "kabel", bekommen kann, da wir nur ne sat schüssel haben.

    hat das jemand von euch dieses packet?
    grüße iggy
  • Hoi,
    Also ich hab das Arcor Packet (6mb flat + telefonflat) und bin damit sehr zufrieden ! Nen freund von mir hat das Packet bei Versatel aber mal abgesehen davon das Versatel in sehr vielen Städten nicht verfügbar ist ist auch der Service ziemlich schlecht und es kommt manchmal zu ausfällen ! >Also mein Tip ist echt Arcor !

    PS bei Arcor hast du statt 512kbits upload 640kbits !!

    MfG David
    so far...
  • Der Nachteil bei Arcor ist, das bei Auslandgesprächen kein Call by Call möglich ist. Da wirds halt richtig teuer.

    Aber wer telefoniert schon groß ins Ausland. Sonst schon die richtige Wahl.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Iggy schrieb:

    aber ich habe bei kabel deutschland ein komplett packet für 49€ gefunden. habe nur keine ahnung weil ich nicht weiss ob man kabel deutschland nur über "kabel", bekommen kann, da wir nur ne sat schüssel haben.


    Klare Antwort ... Du kannst das Paket nur mit einem angemeldeten Kabelanschluß bestellen. Ob Du diesen dann auch nutzt ist Deine Sache. Ohne Kabelanschluß kein Internet (Telefonie) über Kabel :D ... und man stelle sich vor ... diese Technologie ist schon Jahre alt ;)

    Dein Fernsehprogramm kannst Du ja weiterhin über die Schüssel schauen. Hier ist einfach nur abzuwägen in wie fern sich das für Dich lohnt. Der Kabelanschluß kostet pro Monat ca. 14 € und kommt ja zu den Paket noch dazu. Das Paket für 49,90 € beinhaltet aber eine Internetflat mit einer 6er Leitung und eine Flat für die Telefonie innerhalb Deutschland ins Festnetz ... ist schon ganz preiswert.
  • ich habe einer bekannten zu 1und1 geraten.

    sie zahlt nur den analogen anschluss (braucht kein isdn)
    hat dsl2000 mit surf- und telefonflat für 52 euro im monat alles zusammen!!!

    und der service von 1und1 ist klasse,
    ich hatte ein problem mit meiner vorhandenen telefonanlage und der fritzbox
    beschrieb mein problem per email und hatte nach 12 stunden eine befriedigende antwort (prob gelöst)

    mfg schwape