Was falsches gesagt?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was falsches gesagt?

[email protected]!

Ich habe das folgende Problem:

Ich bin in die 7te Klasse gekommen und da waren Mädchen, am anfang waren alle nervig! Doch dann habe ich mich in eine verknallt! Und mit diesem Mädchen war ich gerade am Chatten! Sie wollte wissen wie ich die Mädchen in der Klasse finde! Dann habe ich das gesagt und dann habe ich trottel das angehangen: ,,...und du hast dich gebessert''! Nur darauf hin meinte sie: ,,Ich finde das total bescheuert wenn manche sagen: du hast dich gebessert!'' So dann ist sie offline gegangen und ich habe angefangen zu sagen dass es mir leid tut und das das nur so ein standart spruch sei und das ich sonst was schlimmes gesagt hätte, weil mein PC sich mit einem Funken und einem lauten knall verabschidet hat(Das stimmt! Sitze an dem von meinem Vater!)! Tja, sie war dann schon Offline, und jetzt ist sie wieder Online! Und das wird morgen in der Klasse wohl gut ankommen :schäm:

Bitte helft mir!

Mfg
    gongplong
  • du stempelst ihre freundinnen alle als scheisse ab
    das war ned gut
    sag dass es dir wirklich leid tut
    dass du selbst nicht weisst, was mit dir los war
    und dass du jezz wo du sie kennengelernt hast
    sie nicht verlieren willst weil du sie halt echt voll süß
    findest und so....

hoffe konnte helfen

MfG Artemis
  • Dann versuch doch ein Gespräch über DSDS mit Ihr anzufangen und dann nebenbei eine Entschuldigung einfließen lassen...
    hoffe das hilft
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • OGott, mach dich nicht gleich ins Hemd. Wenns stimmt dann ist es eben so und dann soll sich die Muddi damit abfinden. Kannst du doch nichts für wenn sie sich in ihrem früheren Leben dumm benommen hat.

Nur Mann entschuldigt sich nicht 2 Sekunden später bei einer Frau für eine dumme Lapalie. Du hast dich somit gerade zur Lachnummer gemacht...

Ich würde garnichts machen und abwarten, siehst doch morgen wie sie sich dir gegenüber verhält. Notfalls lässt du das Wochenende noch Gras über die Sache wachsen.

Und wenn dann entschuldigt man sich persönlich und nicht in irgendeinem bescheuerten Chat.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @Artemis
    Habe ich gemacht! Sie hatte mir sehr höflich verzeit!

@CrazyBOb
    Entschuldigt habe ich mich! DSDS geht noch nicht! Sie ist noch offline!

@chicken
    Weisst du was dann die nächsten Tage in der Klasse das Gesprähsthema ist?? Und das ist bei uns SEHR schlecht!!! Heul helft mir! Bin da echt auf neuland gestoßen!

P.S.: Wir beide sind erst 13!
  • Ist echt nen bisschen kindisch wenn man das so sagen darf, was du da so schreibst! Aber naja was solls, mir egal!

Unterhalt dich mit ihr darüber und versuch die halt zu entschuldigen! Mach nich gleich auf einen "ja tut mir leid" sondern bring ihr einfach bei, dass es nicht so gemeint war... Also das sie eigentlich alle ganz nett sind aber halt auch defizite haben! Mach es auf die sanfte Art!

Hoffe ich konnt dir helfen!

MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Richtig. Du hast dich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt ("Du hast dich gebessert" klingt so lehrerhaft), aber dass das Mädchen deswegen gleich so eingeschnappt ist, ist total übertriebenes weibisches Gehabe. Was du gesagt hast, war schließlich als Kompliment gemeint. Also, sich einmal für die unglückliche Formulierung zu entschuldigen, reicht völlig.

Wenn es dem Mädchen nicht reichen sollte, hat sie sich offenbar doch noch nicht genug "gebessert" und ist nicht die richtige für dich. Wenn du jetzt vor ihr zu Kreuze kriechst und auf den Knien rutschst, wird sie dich für immer in der Hand haben. Jedesmal, wenn du irgendetwas sagst oder tust, was ihr nicht passt, wird sie eingeschnappt weggehen und nicht mehr mit dir reden, bis du angekrochen kommst und dich ihr als sklavisch ergeben erweist. Das ist keine Grundlage für eine gesunde Beziehung. In einer Beziehung muss man sich alles sagen und offen über alles reden können, ohne dass eine etwas misslungene Formulierung gleich solche Folgen nach sich zieht.

Aber von einer Siebtklässlerin kann man noch nicht so viel erwarten. Wenn sich selbst viele Erwachsene oftmals wie Kinder aufführen, wenn es um Liebe, Freundschaft, Lob und Kritik geht, kann man von einer Siebtklässlerin kein erwachsenes, rationales Verhalten verlangen. Falls sie nach einer einmaligen Richtigstellung weiter rumzicken sollte, laufe ihr nicht mehr nach und lasse sie erst einmal erwachsen werden!
    [SIZE="1"]mein voller Name: [COLOR="Blue"]Dmitrij Iwanowitsch Ljukin[/color] [kyrillisch: Дмитрий Иванович Люкин][/SIZE]
  • Ich habe mal paar gute Witze gemacht und dann musste sie ins Bett aber meinte dann noch das sie mit mir morgen nochmal reden/chatten will! Wir sehen uns ja jeden tag 5-6 schulstunden lang. Naja ich gehe dann auch mal ins Bett(Nur weil ja mein PC "abgeplammt" ist). Mal morgen sehen was passiert!

Danke für eure tipps und bis morgen!

Mfg
    gongplong

P.S.:Sie hat sich sehr darüber gefreut das sie mit einem chatten konnte!
    P.P.S.:Und die Witze fande sie sehr sehr gut und will deswegen mit mir morgen wieder reden/chatten.
  • hi,
    also erstmal hör mal mit dem scheiss gespamme auf
    udn ihre freundin als bekloppt oder was weiß ich zu beschimpfen war ja wohl mal richtg dumm dafür kannst du dich erstmal richtig ausgibig entschuldigen udnw enn du dich in sioe verkanllt hast sag ihr das entschuldige dich auch bei ihren freundinin und geh dann mal mit ihr ins kino oder sowas also hau rein viel glück
    bye

mfg number-1
  • number-1 schrieb:

hi,
    also erstmal hör mal mit dem scheiss gespamme auf

RICHTIG!!!!!!!

naja, versteh dein problem net, du findest ihre Freundinnen alle shice und dass sie nur nerven und so, das hast du ihr gesagt.... und dann willste dich für deine meinung endschuldigen, weil du in sie verknallt bis???? naja, nich so mein ding...

denke den rest hat chicken schon gesagt, bin ich voll seiner Meinung......

chicken schrieb:

OGott, mach dich nicht gleich ins Hemd. Wenns stimmt dann ist es eben so und dann soll sich die Muddi damit abfinden. Kannst du doch nichts für wenn sie sich in ihrem früheren Leben dumm benommen hat.

Nur Mann entschuldigt sich nicht 2 Sekunden später bei einer Frau für eine dumme Lapalie. Du hast dich somit gerade zur Lachnummer gemacht...

Ich würde garnichts machen und abwarten, siehst doch morgen wie sie sich dir gegenüber verhält. Notfalls lässt du das Wochenende noch Gras über die Sache wachsen.

Und wenn dann entschuldigt man sich persönlich und nicht in irgendeinem bescheuerten Chat.

cya chicken
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]