Speed im Keller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speed im Keller

Hay leuz,

bin bei Arcor hab ne Dsl 2000 flat und seit 3 tagen komme ich ned mehr üner 50 kb/s download upload ist normal!!!! Hatte eigentlich nie Probleme mit arcor, aber seit 3 tagen ....

ist das bei euch auch, alle seiten laden jetzt langsamer und nen Speedtest hab ich natürlich schon gemacht

mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Hmmm also tja woran könnte das liegen ???

Surfverhalten ???

-Wie viel hast du UP & DoWn im Monat ??
    -Wie lang bist du schon bei Arcor ??
    -Hast du irgendetwas an der Hardware verändert ??
    -Welche Hardware hast du ??

PEACE !!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • bin seit 3 oda 4 monaten bei arcor! An meinem Surfverhalten hat sich nix geändert sind so 5 oda 6 gb down denk ich mal ;)

Hardware ist 100 pro okay .... soll ich Arcor einfach ma ne mail schreiben?

mfg
    [/SIZE]

• Hi,

... JA AUF JEDEN FALL ... das is wenn was nicht in Ordnung is meine erste Adresse ...

Kann sein das der Port kurz vorm abkratzen is und deshalt dein Speed eben leidet. Einfach anrufen (oder E-Mail) und fragen was da los is.

PEACE !!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi,

ja warte mal ... so kommst du mir nicht davon ...

Mich interessiert jetzt ob du das Prob gelöst hast ??? Und was das Problem eigentlich war ....

PEACE !!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • problem besteht immernoch, da man bei arcor niemanden erreicht .... ma gucken maybe schreib ich ne email aber das kann bestimmt dauern!
    [/SIZE]

• Hi
    Was dummes und simples.
    Schon Vieren und Spyware gecheckt.
    Wenn nen fieser Trojaner draufwar... Port frei... Server drauf und dein Speed ist im Keller.
    Also mit der neuesten Kasperksy Version und pybot Search & Destroy probieren.
    greetz mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • also auf meinem Notebook läuft auch alles 1a .... also full speed,

was soll ich jez machen? Hab nod32 adware usw auch schon drüber laufen lassen
    [/SIZE]

• Hmmm also wenn das so ist, das du alles an Virensoftware schon durchlaufen lassen hast, dann formatiere einfach deinen PC ...

Was anderes fällt mich echt nicht ein um das Prob zu lösen ...

PEACE !!!
    DVJAPCIC
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Hi,

also ich habe das gleiche Problem (elend langer Seitenaufbau/schlechte Downloadraten) in den letzten 8 Wochen ein paar Mal schon gehabt. Mit Virenscanner/Adawarescanner nichts gefunden. Ich habe probiert und probiert. Nichts hat geholfen. Ich habe dann immer ein 3 Monate altes Backup aufgespielt (DriveImage 2002) und alles war wieder normal -zumindest immer ein paar Tage lang-. Erst sei dem vorletzten Update/Patchday bei Microsoft und jetzt auch dem letzten, scheint es behoben zu sein. Das bestätigt eigentlich meine Annahme --> Trojaner oder etwas ähnliches.
    Wenn du kein Backup hast, wirst du vermutlich dein System neu aufsetzen müssen.

MfG hei1911
  • okay ich bin endlich wieder richtiger besitzer einer Dsl 2000 er Leitung :D

und woran langs? Ganz einfach Arcor hat seine Leitungen ausgebaut und gut war :)

Mfg Pea$e
    [/SIZE]