Kühler für AMD X2 4200

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Dunker schrieb:

Zum Beispiel ein CNPS7700/7000 CU. Voll aus Kupfer, super Kühlleistung.

Jep ganz meine Meinung!

Musst nur aufpassen das du deinen Rechner vorsichtig transportierst!

greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Hi
    meiner Meinung nach ist der Thermaltake SonicTower mit einem leisen 120mm Lüfter und ner Lüftersteuerung oder nem einfachen Poti der beste Kühler.
    Als Lüfter z.B. ein Revoltec LED 120mm Lüfter.
    Lüftersteuerung, bzw. Poti damit du wärend dem Idle-Betrieb den Lüfter langsam und somit geräuscharm laufen lassen kannst und wenn die CPU so richtig arbeitet kannst den Lüfter bei Bedarf hochdrehen.

Als günstige, nich ganz so gut kühlende (aber immerhin noch gut ausreichende) und nich ganz so leise Kühllösung, kann ich den Arctic Cooling Freezer 64 (Pro) empfehlen.

MfG Checka
  • mmm beim 7700 wird dad aber ganz schön nahe an der grenze sein, wenn du etwas gutes haben willst nimm den 9500er von zalman... =) hab mir den auch geleistet... Preis ca: 50-60€

Pic: h**p://prohardver.hu/html/cooler/zalman_cnps9500/zm9500_end_b.jpg

PS: is nich mein PC falls dad jemand denken sollte ^^
    mfg Chii
  • Wie wäre es mit diesem hier..
    Der ist ein wenig leichter und billiger als der o.g. Zalman
    Bringt aber die selbe Leistung

l00k @t th!s

MfG

]IпFIпItY[
    [SIZE=1]~'`^´'°[≈¡пƒ¡п¡t¥≈]°'`^´'~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Current System_
    GigaByte P35-DS4_._XFX Geforce 8800 GTS 640 MB_._Core2Dou E4300 @ 3,4 Ghz_._GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit_._Thermaltake Armor_._Zalman CNPS 7700-Cu_._
    Samsung HD161HJ (SpinPoint S)_._Enermax Liberty 500W_._LG GSA-H62N_._
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]